Pilker-Farben/Formen

Junger Dorschler

Gar nicht mehr so jung
Wolte mal wissen was ihr für Farben,Marken und Formen am Liebsten zum Pilken fischt.|kopfkrat :g

Also meine liebsten Formen sind:Blitz und Spitzkopf

Meine Farben:Blau/Silber,Weiß/Orange,Rot/Orange und Grün/Rot/Weiß:g :q

Meine Marken:Dega,Wuttke(die Originalen) und Spro
Aber am liebsten nehm ich immer die Blitz in allen Formen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pilker-Farben/Formen

Moin,
ich fische am liebsten mit den sogennnten Winkler Pilkern. Also Kieler Blitz, Spitzkopf und Danmark in allen gängigen Farben. Seh gerne fishce ich mit Eisele Pro Select und Power Select. Die sind zwar unverschämt teuer aber auch sehr fängig.
 

Dorsch888

Rautenliebhaber
AW: Pilker-Farben/Formen

Blitzpilker in Spitzkopfform--orange-silber,rot-schwarz,rot-grün:m
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Pilker-Farben/Formen

Junger Dorschler schrieb:
Wolte mal wissen was ihr für Farben,Marken und Formen am Liebsten zum Pilken fischt.|kopfkrat :g

Also meine liebsten Formen sind:Blitz und Spitzkopf

Meine Farben:Blau/Silber,Weiß/Orange,Rot/Orange und Grün/Rot/Weiß:g :q

Meine Marken:Dega,Wuttke(die Originalen) und Spro

Was ist Deiner Sammlung noch unbedingt fehlt ist (aber nicht weitersagen!) SCHWARZ!!!

Am besten einmal matt und einmal mit rotem Glitter aber psst ist geheim #6
 

Junger Dorschler

Gar nicht mehr so jung
AW: Pilker-Farben/Formen

Torsk_RD schrieb:
Was ist Deiner Sammlung noch unbedingt fehlt ist (aber nicht weitersagen!) SCHWARZ!!!

Am besten einmal matt und einmal mit rotem Glitter aber psst ist geheim #6

Ja hatte auch schon dran gedacht.is also doch war,dass die so gut sind:g :)
 

darth carper

Active Member
AW: Pilker-Farben/Formen

Ich fische Hakuma Pilker in allen Varianten, Eisele und Abu Tormentor Pilker.

Meine Lieblingsfarben sind rot/grün, orange/gelb und blau/silber.
Damit ist man eigentlich immer gut gerüstet.

Zusätzlich habe ich noch ein paar andere Farben, wenn mal gar nichts gehen sollte.
Schwarz habe ich auch, aber noch nie gut damit gefangen.
 

Dorsch888

Rautenliebhaber
AW: Pilker-Farben/Formen

Scwarz ist wie schon gesagt sehr gut an manchen Tagen...aber wie hier auch schon geschrieben ist das eine GEHEIME FARBE:m
 

acidflash

Member
AW: Pilker-Farben/Formen

wuttke wuttke wuttke!!!!!!!!!!!!!!!!!
spitzkopf,was anderes kommt nicht mehr dran!

farben auch nur so 4-5 ,das reicht aus,2mal was helles,2 mal was dunkles,und einmal gemischt wegen kontrast
 
S

siegerlaender

Guest
AW: Pilker-Farben/Formen

....ich fische hauptsächlich mit erwin pilker modell b in tricolor ab und an den eisele power select....sonst nix.
 
AW: Pilker-Farben/Formen

moin moin!
benutze gerne die blitzpilker, halten lange, sind fängig und recht preiswet. die wuttke pilkers finde ich auch top#6 sonst nehme ich noch gerne die von d. eisele, haben aber auch n stolzen preis.
 

Dorsch888

Rautenliebhaber
AW: Pilker-Farben/Formen

Die "Eisele Pilker" haben mich nicht überzeugt.
 

djoerni

...gestern war gut!
AW: Pilker-Farben/Formen

also für mich gibt es nur blitzpilker und die unverschämt teuren eisele.
farben rot grün und ostseepink bei den blitz, und schwarz-rot-gelb bei den eisele. aber wenn jemand gleichgute preiswertere pilker hat bin ich für alles offen!:q
 

bacalo

a bisserl was geht immer
AW: Pilker-Farben/Formen

Moin, moin,

nehme ausschließlich Blitz-Pilker und gerne nach dem Motto der Fleischwaren- fachverkäuferinnen "darf´s ein bisschen mehr sein|supergri ".
Wieso|kopfkrat , will als erster am Grund sein;) .


Am liebsten in den Farben orange/gelb bzw. orange/gelb/grün.
Bei starker Bewölkung wechsle ich auf sehr dunkle Modelle (schwarz:g , auch schwarz/rot.

Pro Select-Pilker ham´ mich nicht überzeugt.
Liegt wohl daran, dass ich kein Solo-Pilker-Freund bin.

Ein fischiges Wochenende

bacalo
 

chris13

Member
AW: Pilker-Farben/Formen

Naja Eisele is mir zu teuer.Die von Yad,Wuttke und Blitz das reicht da brauch ich Eisele nicht.
 

Junger Dorschler

Gar nicht mehr so jung
AW: Pilker-Farben/Formen

Moin,
Hab mir gestern mehrere Blitz Pilker(Danmark und Spitzkopf) in Schwarz/Silber gekauft:q Also ich werde testen#6
 
Oben