Petrijünger sucht Waller Angeln & Rollen

Guten Tag,

erst mal möchte ich mich bei Ihnen vorstellen: #:
Ich heiße Michael, bin 24 Jahre alt und komme aus Bielefeld (NRW). Bin ausgelernter Koch und ein Freund des Wassers! (Auf grund meines Berufes habe ich nur viel zu selten zeit um ans Wasser zu gehen!) :(


Nun zu meiner Bitte an Sie;
Ich möchte sehr gerne auf Wels angeln gehen, habe aber nicht die Passende Ausrüstung dafür!
Und wenn ich die preise sehe kann ich mir neues gerät nicht leisten und bei ebay steigen die preise auch zu hoch!
Hat vielleicht jemand gebrauchte Ruten und Rollen über die er nicht mehr braucht und könnte sie mir spenden?
Da mit würdet ihr mir eine große Freude machen!

Danke das Sie sich die zeit genommen haben für`s lesen!

Liebe grüße aus Bielefeld
[FONT=&quot]Willi_Wip85@web.de[/FONT]
 
Oben