penn millenium spin new concept für hecht?

hallo leute
angel in einem teich mit ca. 60cm hechten(durschnitt)
also mit mittleren wobblern, blinkern und spinnern würdet ihr mir diese rute empfehlen?hat jemand erfahrungen mit ihr gemacht?könnt euch ja mal melden,wäre nett|wavey:
hätte an das 2.40m,30-60g modell gedacht
 

Zanderjäger1969

Well-Known Member
AW: penn millenium spin new concept für hecht?

Super Rute, habe die 3m Wurfgewicht 10-30 g, aber es kommt auf das Set an, eine gute Rolle und die passende geflochtene ist das A und O.
Habe die Sargus 3000 drauf und ne 0.12 mm Penn.Mein letzter Hecht war 1,13m ohne Probleme
 

Zanderjäger1969

Well-Known Member
AW: penn millenium spin new concept für hecht?

Du kannst sie richtig durchbiegen lassen das ist kein Problem,aber ich lasse die kraft über die Rolle gehen (da brauchst du ne super Bremse) die federt auch schön die unerwarteten Angriffe ab.
 
AW: penn millenium spin new concept für hecht?

ich meinte mit spitzenaktion igentlich eher
ob man damit auch mal eine mittleren wobbler gut twitchen kann?
oder einen blinker schnell führen?
 

Zanderjäger1969

Well-Known Member
AW: penn millenium spin new concept für hecht?

sorry habe dich Missverstanden,natürlich macht die das alles mit nehme meist ein 8cm wobler Tiefe 4m fange damit meine Zander. Der Barsch auf meinen Profilbild habe ich mit einen 8g Spinner gefangen.
 
AW: penn millenium spin new concept für hecht?

mir kommt es vorallem auch auf den blank an
wie dünn ist er?
ist der übergang von griff zum blank gelungen oder ist der nur so billig gemacht?mag es wenn dieser maus metall ist!gummi find ich nicht so gut
melde dich!"
 
Oben