Pellhamer See

Wahoo

Member
Wer hat Info´s zum Pellhamer See. Gibt es die Karten noch beim Luber?
Seit 6 Jahren war ich nicht mehr da und möchte mich mal erkundigen was so angelmäßig dort läuft.
 

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: Pellhamer See

also wenn ich darüber was wüßte würd ichs dir sagen,aber von dem see hab ich noch nicht einmal,bis eben,was gehört |wavey: viel glück noch und petri heil
 

Wahoo

Member
AW: Pellhamer See

Grins, Du kommst doch aus Lübeck und das ist doch da ganz oben und ich meinte den See ganz da unten im Süden. Liegt neben dem Hartsee.
Ich war vor paar Jahren dort aber da 11 oder 12 Jahre am Stück, nicht umsonst!!!
 

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: Pellhamer See

Wahoo schrieb:
Grins, Du kommst doch aus Lübeck und das ist doch da ganz oben und ich meinte den See ganz da unten im Süden. Liegt neben dem Hartsee.
Ich war vor paar Jahren dort aber da 11 oder 12 Jahre am Stück, nicht umsonst!!!
klar ich bin hier oben und kenn den see nicht hab dir geschrieben weil ich dachte das du ganz verzweifelt bist verfolg dein posting schon paar tage und keiner antwortet dir #c HAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOO boardis hier muß geholfen werden #h #h #h #h #h #h viel glück noch und petri heil |wavey:
 

Wahoo

Member
AW: Pellhamer See

Hi fette Beute,

danke für Dein Mitgefühl. Ist nicht schlimm ich hab die Adresse ja noch.
Gleich fahr ich bei Dir vorbei, ich fahr bis Mittwoch nach Fehmarn (Klausdorf). Ein Kollege hat uns auf dem Campingplatz eingeladen. Abends wollen wir mal mit der Spinnrute ein paar Dorsche zanken.
 

medfisch

New Member
AW: Pellhamer See

Hallo Wahoo,
falls Du mittlerweilen nicht schon hier warst, die Karten für den Pelhamer See gibts nach wie vor beim Luber
viele Grüsse medfisch
 

yatzie

New Member
AW: Pellhamer See

Hallo,
ich kram den alten Thread mal wieder nach oben.
Ich fahre nächstes Jahr im August an den Pelhamer See.
Kann mir jemand was zu den aktuellen Bestimmungen am See mitteilen oder wo ich sie bekommen kann?
Stimmt es, das es kaum Möglichkeiten für Uferangler gibt und das nur Ruderboote erlaubt sind?

Gruß Oli
 
Oben