Pacific Bay Blanks

Mr. Sprock

Ich mag Binden und Affen
AW: Pacific Bay Blanks

Moin,

kauf doch einen Sportex-Blank in D. für 50-60€ und werde glücklich.
Bist du dir sicher, dass du die Kohle vor der Rücksendung bekommst?

Viel Glück!


P.S.: Die Welligkeit der Blanks kann man irgendwie nicht genau erkennen, oder liegen ganz eben auf der Unterlage auf? Dann wäre es echt zum Kotzen.

Ich habe hier eine von Alex Schlager (Rutenbauer aus Österreich) aufgebaute Rainshadow RX7 9' #8 - die Rute ist echt klasse - schnelle progessive Aktion, Fuji-Ringe mit Einlage (gibbet nicht in D.), die nicht schwerer als normale Ringe sind, Schraubrollenhalter bei dem man das Gewicht der verschiedenen Rollen durch Veränderung der Position am Blank ausgleichen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

gofishing

Fliegenwerfer
AW: Pacific Bay Blanks

@Thilo

Die Wellen sind doch auf pic 2 und 3 zu sehen.

Ich hätte die anderen Seiten auch noch ablichten können, wollte es aber nicht übertreiben.


Ohne Kohle keine Rücksendung.

Ich habe auch in meiner mail geschrieben erst Geld zurück, dann Rücksendung. Und wenn dann nix über ist gibt es auch keine Rücksendung.

Einmal hat er heute nachmittag nach meiner mail schon mal angerufen.
Ich werde das ganze aber nur per mail abhandeln.
2 mails habe ich schon geschrieben, will er sich wohl nicht drauf einlassen.

Ich werde mich jetzt erstmal über die Paypalabsicherung schlaumachen. #c
Dann habe ich noch meine 3 Bewertungen. :m

Und zum Schluß ebay die mailangebote zukommenlassen,
was ich ohne Ebay bezahlt habe, dann ist der weg vom Fenster. |wavey:

Man kann alles im Guten machen, aber der hier will es wohl nicht anders. |kopfkrat


Tl

Ralph
 

Mr. Sprock

Ich mag Binden und Affen
AW: Pacific Bay Blanks

Hallo Ralph,

das letzte Bild (dieses: http://www.anglerboard.de/board/attachment.php?attachmentid=29283) zeigt links einen Schatten.
Deshalb meine Frage, ob der Blank wirklich für das Foto eben aufgelegt wurde.
Wenn dem so ist, dann wäre der Blank ja vollkommen verzogen (Schatten).
Das ist dann nicht mal dritte Wahl, sondern Ausschussware.

Ich wünsche dir viel Glück, vielleicht klappt es ja mit PP.
Schlecht Bewertungen bringen dir das Geld evtl. nicht zurück.

Ich hatte letztens einen Packen 9V-Batterien für diverse Geräte, u.a. auch Bissanzeiger gekauft. Ware war als "neu" beschrieben. Dann kam zwar eingeschweißte, aber 9-10 Jahre alte Batterien (Ablaufdatum 2001), also Sondermüll, die a) keine Kapazität mehr haben und b) in Geräten auslaufen.
Was will man da machen, wenn der Verkäufer nicht reagiert.

Bewertest du negativ, bekommst du wahrscheinlich auch neg. zurück. So ist das bei Ebay.

Ich denke aber, das du mit PP ein gute Chance hast.

Viel Glück und berichte mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

gofishing

Fliegenwerfer
AW: Pacific Bay Blanks

Ausschußware trifft den Nagel auf den Kopf.
Auf dem Bild biegt sich die Spitze schräg nach oben.
Ansonsten liegt der Blank flach auf der Unterlage, schummeln brauchte ich da nicht.

Da ich noch nie einen 1b Blank in der Hand hatte, wollte ich das nicht so schreiben.

Schrott haben wir wohl alle schon mal bei .bay gekauft.

Bin gerade fertig mit meiner Paypalbeschwerde.
45 Tage nach Auktionsschluß muß das erledigt sein.
Das ist heeeeeeeeeeeeute. Gerade noch mal so geschafft.
Bei Ebay habe ich für einen Kaufrücktritt 60 Tage Zeit.

Apropo paypal - Käuferschutz.
Schon auf der ersten Seite redet dort keiner mehr von <500 EURO Käuferschutz. Eine Garantie hat dort keiner sein Geld zurückzukriegen, auch wenn er alle Kriterien erfüllt hat. Und der Hit sind die Erfahrungen von Kunden im Ebay Paypalforum. Da kann einem ja Angst und bange werden.

Jetzt werde ich mal sehen was bei der Sache rauskommt.


Gruß

Ralph
 

Aitor

Angelnde Wollmilchsau
AW: Pacific Bay Blanks

also ich kenne auch eine adresse in deutschland bei der du die blanks von pacbay sogar noch günstiger hättest beziehen können. unter www. rodbuilding .de bekommst du fast alle blanks die du dir wünschen kannst. die seite ist zwar nicht auf dem neuesten stand, aber wenn du dir die mühe machst und herrn neumann persönlich anrufst, schickt er dir seine aktuellen listen via mail. dauert zwar manchmal etwas aber gut ding will weile.
 

gofishing

Fliegenwerfer
AW: Pacific Bay Blanks

@Aitor

Moin,

die Seite kannte ich schon.
Telefonisch kann ich Ihn erst heute abend erreichen.
Leider ist die emailadresse auf der homepage nicht korrekt.

Gruß

Ralph
 

torstenhtr

Active Member
AW: Pacific Bay Blanks

Hallo,

Ich glaube ich würde jetzt lieber Batson Blanks wählen. Batson hat sich vor einigen Jahren von PAC Bay abgespalten und vertreibt eigene Blanks.
Also ich hatte wie ich schon schrieb die Rute von meinem Kumpel in den Fingern und fand sie sehr gut, war aufgebaut auf einem Forecast #5 8.6 ft. Blank, für 35 Euro kann man da nicht viel falsch machen. Diese Blanks sind auch sehr bei Rutenbauern in USA beliebt.
Gibts z.B. bei Dieter Weiler.

Bis dann..
Torsten
 

gofishing

Fliegenwerfer
AW: Pacific Bay Blanks

Die Mailadresse stimmt doch.
Mein Mailserver hatte wohl einen schlechter Tag.
Habe heute auch schon mit dem Sven telefoniert.
Sehr sympatischer und hilfsbereiter Mann.
Da werde ich am Ball bleiben.


Habe mal so zum kalkulieren gerade bei UPS online eine Lieferung in die Staaten rechnen lassen.
Ergebnis 121 EURO, ich glaube die merken nix mehr.
Von denen kaufe ich mir jetzt einen Sack voll Aktien, scheinen ja im Höhenflug zu sein.

DHL mit 33 EURO war das billigste. Kennt einer von Euch noch einen günstigeren Versandweg. DPD scheint sich ja aus D nicht rauszutrauen.

Gruß

Ralph
 

Aitor

Angelnde Wollmilchsau
AW: Pacific Bay Blanks

Ich hab mal von Privat ne Mitteilung per Brieftaube in die USA schicken dürfen, aber ich glaube das hilft dir hier nicht weiter .... übrigens, zu allem überfluß kam der dumme Vogel nie an. Der sitzt jetzt bestimmt auf ner kleinen Insel, zusammen mit seinem Lebensabschnittsgefährten und brütet dort seine Eier aus.
 

gofishing

Fliegenwerfer
AW: Pacific Bay Blanks

Moin Thilo,

die Beschwerde per paypal hat funktioniert.
Habe mein Geld inkl. Versandkosten erstattet bekommen.

Allerdings die 33 € zurück gingen auf mein "Erfahrungssammelkonto".#q

Gruß

Ralph
 
Oben