Pachten vom See , Baggersee ab 1 ha

hubsi

New Member
Pachten von : See , Baggersee ab 1 ha in Bayern, Baden Württemberg

Hallo, suche Gewässer als Privatmann zum Pachten. Sollte max. 80 km von 73431 Aalen entfernt sein. Auch Fließgewässer anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:

tauwurm1

Member
AW: Pachten vom See , Baggersee ab 1 ha

hay hubsi
rufe einfach die ganzen kieswerke im raum dillingen günzburg an,die haben immer was zu verpachten.zb.schotterwerke wager und fischer,der hat erst im fisch und fang ausgeschrieben gehabt( letztes jahr ) du musst aber da mit grossen gewässern rechnen da sie selten nur kleine flächen ausbaggern.der preis liegt zw.500-900 euro pro ha.wenn du da angelkarten verkaufen willst ,musst du das vom landratsamt genehmigen und die tages-jahreskarten abstempeln lassen.ich selbst hatte in günzburg einen see mit 8 ha hat 5500 euro gekostet.habe den aber aufgegeben da man ständig schwarzangler und kormorane zu besuch hat.also sehr gut überlegen.

gruss tauwurm 1
 

powermesh

Member
AW: Pachten von : See , Baggersee ab 1 ha in Bayern, Baden Württemberg

habe einen mit 5 ha,beteiligung ab 1000,- bei krumbach!
 

powermesh

Member
AW: Pachten vom See , Baggersee ab 1 ha

habe dir ne mail geschickt.mein see ist unter verschluss!see mit einem ha ist zu klein (auser zum fische züchten)#hgenauer ort gebe ich nicht raus!
 

Manu56

New Member
AW: Pachten vom See , Baggersee ab 1 ha

Hallo,
hab beim stöbern gerade zufällig dein Pachtangebot gelesen.
Suchst du noch einen Partner? Ich komme aus Ulm (bin vor 5 Jahren hierher gezogen) und suche immer noch ein schönen
See zum fischen (besonders gerne auf Zander).
Melde sich doch bei Interesse
Grüße Manu
 

powermesh

Member
AW: Pachten vom See , Baggersee ab 1 ha

Hallo,
hab beim stöbern gerade zufällig dein Pachtangebot gelesen.
Suchst du noch einen Partner? Ich komme aus Ulm (bin vor 5 Jahren hierher gezogen) und suche immer noch ein schönen
See zum fischen (besonders gerne auf Zander).
Melde sich doch bei Interesse
Grüße Manu
geh zurück da siehst du seinen see!
 
AW: Pachten von : See , Baggersee ab 1 ha in Bayern, Baden Württemberg

Hallo,
ist das Krumbach bei Stockach falls ja sucht Ihr noch einen zum beteiligen
 

flitzpfeife

New Member
AW: Pachten vom See , Baggersee ab 1 ha

Wäre ne Überlegung wert, komme aus GZ
 

Luas

New Member
AW: Pachten vom See , Baggersee ab 1 ha

bei Thannhausen? Ist aber nicht der See hinter den Wasserskianlagen?
 
Oben