Osternurlaub nach Limfjord

Deafangler

Member
Hello,
im Ostern fahren wir nach DK / Hvalpsund/ Kreis Farsø am Limfjord zum Ferienhaus.
Ich habe erfahren, dass die Meerforellen, Heringe und Plattfische dort gut zu fangen sind. Wer kennt dort und kann mir einen guten Tip/Rat geben?
Auf eure Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG Peter
 

DrThomas

langsamleser...
AW: Osternurlaub nach Limfjord

Hallo Peter,
ich war noch nicht direkt am Limfjord, #c
aber die Suche ist ein starkes Werkzeug im AnglerBoard:

klick_mich_an

alles Artikel über Limfjord. Viel Lesestoff.
Gruß#h
TOm
 

michael0815

New Member
AW: Osternurlaub nach Limfjord

Hallo Peter,

Ich fahre im Sommer nach Vorupör (Nord-West-Jütland).Ich habe im Internet eine Karte von ganz Dänemark gefunden,welche interessante Angelplätze beinhaltet.Ich selbst werde einige Plätze davon im Sommer testen.....
Hier der Link:
http://daenemark.fish-maps.de/kartenansicht?filter0[01_fluss]=01_fluss&filter0[02_seen_talsperren]=02_seen_talsperren&filter0[03_strand_mole]=03_strand_mole&filter0[04_put_take]=04_put_take&filter0[infoseiten]=infoseiten

Grüße von Michael
 

Deafangler

Member
AW: Osternurlaub nach Limfjord

#6#6#6 Michael, die Homepage gefällt mir sehr sehr gut. Damit kann ich alles in DK finden!

Petrigrüße Peter
 

hoffmannru

Fangnix
AW: Osternurlaub nach Limfjord

Hallo Michael,

habe Deinen Beitrag gerade beim Stöbern entdeckt. Wir wollen im Mai/Juni nach Nordjütland (Hanstholm - Thyborön) fahren, um Platte und Forellen zu angeln. Kannst Du uns ein paar Tips geben?

Danke im voraus.

Gruß

Rüdiger
 
Oben