Ostern nach Dänemark

erdbear_88

New Member
Hallo Angler.

Ich habe seit kurzem meinen Angelschein gemacht.
Nun sind wir auf die Idee gekommen über Ostern nach Dänemark zu fahren.
Kann mir jemand dort etwas empfehlen? Ich hab mir das folgendermaßen vorgestellt:
Ferienhaus für 4-5 Personen, am besten mit See vor der Tür, wo auch ich als Anfänger eine realistische Chance habe, auch mehr als nur einen Fisch am Tag an die Rute zu bekommen.
Das Haus muss kein 5-Sterne Hotel sein. Preislich bis 500 Euro.
Im Internet findet man haufenweise Angebote, die mir nicht immer glaubwürdig rüber kommen. Deswegen wollte ich ein paar Meinungen bzw. Erfahrungen von bestimmten Seen in Dänemark hören.

Gruß Eduard
 

Fin

Member
AW: Ostern nach Dänemark

Hallo erdbear_88,

wieso muss es denn direkt an einem See sein? Häfen, Molen, Fjorde (Nord-Ostsee?) ist doch auch noch eine Option. Und Anfänger können sich in Dänemark herrlich an den Put & Take Teichen/Seen austoben. Gerade im April ist dort relativ wenig los. Und ich meine die Chancen auf Hering stehen auch nicht schlecht #6

Auf welche Fischarten hast du es denn abgesehen? Friedfische? Denn Hecht und Zander haben noch Schonzeit. http://daenemark.fish-maps.de/schonzeiten-mindestmasse-2542.html
 

Scholle22

Member
AW: Ostern nach Dänemark

Moin Moin.
habe meine besten erfahrenungen gemacht wenn ich bei novasol gebucht habe.
ostern wird halt ein wenig teurer sein.....
langeland war/ist immer gut zum angeln.
kannste boote mieten, brandungsangeln, mefo´s und teiche.
 
Oben