Øresund - freier Platz auf der "Gode Michel"

bootsangler-b

Salzwasserverrückter
moin,

durch einen Krankheitsfall haben wir, 6 Angler aus Brandenburg/MV, einen freien Platz auf der "Gode Michel" vom 07.12.2006 bis 10.12.2006. Wir liegen dann in Helsingør.

Wohnen und Angeln auf dem Kutter. Ausfahrt bis yum Fanggebiet ca. 15 min.

Bei Interesse bitte melden.
Unter Umständen ist Abholung möglich.


Bernd
 
AW: Øresund - freier Platz auf der "Gode Michel"

Was soll der Spaß denn ungefähr kosten? Braucht man irgendwelche Sonderberechtigungen, außer den Jahresfischereischein?
 

bootsangler-b

Salzwasserverrückter
AW: Øresund - freier Platz auf der "Gode Michel"

Gesamtpreis pro Person sind 370 €. Darin enthalten sind Fahrkosten, Fährüberfahrt, Verpflegung an Bord, eben alles...
Angelberechtigungen jeglicher Art sind nicht erforderlich.

bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Øresund - freier Platz auf der "Gode Michel"

Ok, danke dir erstmal, werde mich die Tage nochmal melden ob das hinhaut, mit den Kosten und der Zeit, weiß aber frühestens am Mittwoch bescheid.
 

bootsangler-b

Salzwasserverrückter
AW: Øresund - freier Platz auf der "Gode Michel"

moin,

ich hole das thema nochmals hoch. wir kommen die A 24 und dann A 19 hoch und wollen mit der fähre rostock-gedser übersetzen. abholung ist, wenn es nicht soooooo weit ist, möglich.

bernd
 

bootsangler-b

Salzwasserverrückter
AW: Øresund - freier Platz auf der "Gode Michel"

moin,
jetzt das letzte mal...
wäre schön, wenn jemand mitkommt, denn die plätze auf dem kutter in der zeit, wo man keine laichmuttis fängt, sind ein jahr vorher zu buchen.
wir haben kein problem, wenn wir weniger sind. bedeutet aber, dass es einer weniger ist, mit dem man spaß haben kann.


bernd
 
AW: Øresund - freier Platz auf der "Gode Michel"

Na dann wünsche ich euch viel Spaß und viel Erfolg, das nächste Mal komme ich dann evt auch mit, wenn ihr noch n Platz habt ;)
 
Oben