Onlineshoperfahrungen - Top oder Flop

vollek

Well-Known Member
Bei Angelandi Meeresangelshop am Samstag ein bisschen Gerödel bestellt. Am Dienstag war alles vor Ort. Ständige Info über Versand und Liefertermin.
Gratis noch ein Päckchen Backteig zum Pannieren von Fisch erhalten. Sehr guter Service ,kann ich weiter empfehlen.
 

yukonjack

Well-Known Member
Da kann man ja fast schon gratulieren.ab152
Ich bin nun nicht der Vielkäufer bei A. Aber in 25 Jahren ( im Schnitt 1-2 Bestellungen pro Jahr) habe ich bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Auch 2 oder 3 Reklamationen verliefen kulant und zu meiner Zufriedenheit. War vielleicht Glück.
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
Ich bestelle(wegen den manchmal guten Angeboten) auch seit Jahren immer wieder mal da aber hatte auch schon schlechte Erfahrungen dabei.

Ist immer ein bisschen Nervenkitzel dabei und spannend.......(.vielleicht bestelle ich auch deswegen ab52 )?
 
Zuletzt bearbeitet:

świetlik

Well-Known Member
Ich bestelle bei Askari oft und gerne.
Meistens mit Lieferung zum Askari Shop.
Wegen Angebote und Aktionen meist am Wochenende bestellt und ca. mitte der Woche zum ist Abholung bereit.
Nicht alles steht im Laden und so ein Lösung ist perfekt für mich.
Man kann mehr bestellen und das nehmen was gefehlt.
Und die sehr netten Kollegen im Bremen helfen gerne bei Auswahl.
 

SimonHL

Active Member
grundsätzlich habe ich auch gute erfahrungen mit askari gemacht.ok ... letzte lieferung war unvollständig ... hab ich reklamiert ... wurde nachgeliefert.fertig.aber es stimmt,was prof schreibt ... jedesmal spannend,ob alles bestellte auch geliefert wird. :laugh2
 
G

Gelöschtes Mitglied 207125

Guest
DerAngler, ausreichende Verpackung mit Luftpolster und schneller Versand. Der Versand mit GLS vom Norden in die Mitte ist bissel blöd,da der Krempel erst zum ZUP Neuenstein geht und dann nach Ostthüringen. LZ. 2. Tage.

Angelplatz versendet wohl neuerdings (teilweise) selbst Ruten ohne Luftpolster und in bereits gebrauchten Kartons. (Knickstellen, alte Aufkleber) Leider zurück, auch wenn das gute Stück unbeschädigt aussah. LZ. ca. 1. Woche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jkc

Well-Known Member
Angelplatz vermutlich, aber auch ich würde eine unmissverständliche Schreibweise bevorzugen. Gibt ja praktisch bei jeder Abkürzung immer mehrere Kandidaten auf die die Initialen passen könnten.

Grüße JK
 

Tuxedo75

Well-Known Member
Hallo in die RUnde,

diese Woche das Erste mal bei Tackle-Deals bestellt.

Die beiden Ruten kamen 48 Stunden später an und das trotz knapp 2m Transportmaß ohne Sperrgutzuschlag.

Und worüber freut man sich noch? Über Geschenke die man sich je nach Warenwert aussuchen darf :laugh

War mit Sicherheit nicht das letzte mal, dass ich dort eingekauft habe.
 

Taxidermist

Well-Known Member
Ich habe aktuell gute Erfahrungen mit zwei Online Shops gemacht.

Lieferzeit ab Bestellung, zwei Tage bei:
Etwa zehn Artikel, alles komplett vorhanden.

Lieferzeit ab Bestellung, drei Tage bei:
Ebenfalls Bestellung von ca.30 Artikeln, vollständig.
Besonders hervorzuheben, man kann sich über einen Konfigurator super gute Vorfächer bauen lassen!
Als Grundmaterial dient das 1x7 von AFW (American Fishing Wire), bestes Material für ernst zu nehmende Vorfächer.
Und so viel teurer als andere Fertigvorfächer sind diese auch nicht!

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

ElloHH

New Member
Ich habe in den vergangenen zwei Monaten insgesamt drei Bestellungen beim Koeder-laden.de aufgegeben. Da alles top ist bisher, kann ich natürlich nichts zu Reklamationen sagen, aber der Bestellprozess spricht Bände. Meine letzte Bestellung (zwei Hardbaits —> kleines Paket) hab ich gestern aufgeben, etwa eine Stunde später erhielt ich schon die Nachricht, dass die Artikel verschickt wurden und heute morgen hielt ich das Paket in meinen Händen. Der absolute Wahnsinn. Verschickt wurde mit DPD. Sowohl im Shop als auch bei DPD scheint einiges richtig gemacht zu werden.
 

geomas

Swing is mein Ding
Nur zur Info: aktuell (Sonntag Vormittag) wurde anglingdirect - sowohl mit .co.uk als auch mit .de am Ende Opfer von irgendwelchen Freaks.
Die Seiten sind entweder ganz unzugänglich, oder man landet auf einer, ähemm, Erwachsenen-Unterhaltungs-Website.

Hoffentlich haben die Saboteure nicht die Kundendaten abgegriffen...
 
Oben