Der Shop war immer gut und auch am Ende seriös, hatte aber schon öfter mal schlechte Phasen, besonders wenn man über ebay reingeht.
Da haben sie öfter zu kämpfen gehabt, ich hatte mal 381 Bestellartikel produziert bekommen ...
Telefonisch war Klärung am besten, hab ich vor einiger Zeit hier auch mal wieder geschrieben.
Dass die Überlast haben und ein typisches Verhalten mit aussitzen über die Zeit zeigen, war schon bekannt, schreiben sie ja selber.
Dass aktuell mit gelangweilten intensiv shoppenden Anglern ein riesiger Bestellstau wie bei mehreren Shops und gerade denen mit guten Preisen und Artikeln herrscht, kann ich als Landunter mit solchen Effekten schon verstehen.
Bei 10000 Emails und repetierend noch mehr von ärgerlichen Bestellern in der Inbox ist jede zeitnahe Reaktionsmöglichkeit erstickt ...
Aber schaisse ist es trotzdem, wenn die ihre schnellen Emailaktionen und Serienmails an hängende Kunden nichtmal schaffen.
Das ist schlapp und schlecht organisiert, weil eine Emailadresse aus dem Kundenkonto in eine Liste zu übernehmen, geht schnell, muss nicht jeder individuell und blumig angeschrieben werden.
Per BCC oder dergleichen bleiben die Emailadressen auch verborgen. Oder man holt sich was richtiges wie majordomo etc., gibt seit über 20 Jahren genug Mailhilfsprogramme. So ein Wochenstatus, wie weit ist ihre Bestellung, das darf man wenigstens erwarten.
Vom Telefon her habe ich fast den Verdacht, dass da nur ein 1 Mann Job im Bestellbüro gemacht wird.
Der Junge kann mir im Moment leid tun.
Jedenfalls eine gute Warnung, da momentan nicht zu bestellen!