Online-Shop - wann gibts die größten Schnäppchen?

DamJam

Member
Grüß Gott,
da ich anfang April auf Mefo will, brauch ich ne Wathose und vllt auch noch ne Rute. Da wollte ich mal fragen wann man denn mit den größten Angeboten rechnen kann. Denn im Frühling bzw. am Anfang des Jahres kommt ja die neue Ware rein. Sicherlich wollen die Onlie-Shops ihre alte Ware los werden. Da bietet es sich doch nur an die Sachen unter einem großzügigen Rabatt anzubieten, um sie auch wirklich los zu werden.
Solll ich lieber jetzt bestellen oder noch paar Wochen warten, weil vllt im Frühjahr die großen Angebote kommen?
Konnte jemand in den letzten Jahren einen Preistrend beobachten?|kopfkrat

Wenn es so ein Thema schon gab, bitte ich dies zu entschuldigen. :m
 

Kotzi

Mit-Glied
AW: Online-Shop - wann gibts die größten Schnäppchen?

Nach den großen Messen kommen die Neuen Auflagen/Produkte in die Läden und dann kann man beim Einzelhändler durch Verhandeln bei Restposten die größten Preisnachlässe erreichen.

Fängt aber eigentlich jetzt schon an und wenn du was siehst was dir gefällt und im Vergleich günstig ist schlag einfach zu.
Nen konkreten Zeitraum wird dir eh keiner nennen können da das ganze schleppen verläuft und von Händler zu Händler sowieso anders ist.
 

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
AW: Online-Shop - wann gibts die größten Schnäppchen?

Die meisten neuen Kataloge kommen schon im Herbst. Wenige Grosshändler warten bis zu Frühjahr. Meiner Erfahrung nach gibt es die grössten Abverkäufe am Ende des Jahres. Jetzt ist eigentlich schon fast alles vorbei...
 

Multe

Well-Known Member
AW: Online-Shop - wann gibts die größten Schnäppchen?

Läuft doch schon an mit den Sonderangeboten. Ich habe gerade bei www.angeltheke.de einen atmungsaktiven Schwimmanzug von PENN für unter €120.-gesehen und auch der Preis für den Räucherofen ist supergünstig. Die haben auch alle Sebile Produkte. Klasse!!
Gruß Multe
 
Oben