Okuma Cortez 2,23m 20-30lbs Black Edition - neuwertig

funcarve

Member
Okuma Cortez 2,23m 20-30lbs Black Edition - neuwertig-Verkauft

Biete Euch o.g. Rute an.
Die Rute wurde 2017 gekauft und war 6 Tage als Backup mit in Norge und kam nicht zum Einsatz, daher neuwertig. Originalbilder kann ich bei Interesse liefern, da die Rute noch beim Kumpel, der das Rutenrohr besitzt.
Hier schon einmal die Beschreibung des Herstellers:
Eine Spitzen-Rutenserie für das moderne Meeresfischen sowohl mit Kunstködern als auch mit Naturködern. Stabile Blankteilung mit einer perfekten Aktion, um große Fische wie Dorsch, Seelachs oder Heilbutt zu fangen.
leichte Blankkonstruktion
koreanisches Carbon-Material
salzwasserbeständige SIC-Ringe
strapazierfähiger EVA-Griff
sehr stabiler Rollenhalter
Kreuzabschluss für den Gimbal-Einsatz
Details
Länge: 2,23m
Wurfgewicht: 20-30lbs
Teile: 2
Transportlänge: 136cm
Gewicht: 290g
Herstellerartikelnummer: 54105
http://okumafishing.eu/de/shop/okuma-cortez-black/
Bei Fragen einfach melden.
VHB wäre 70,-€.
[edit mod: anhang gelöscht. bitte keine fremdbilder posten, verlinken ist ok]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben