Norwegen im Oktober mit Wohnmobil

swissfisch

New Member
Hallo zusammen..
Ich wollte mich einmal erkundigen ob jemand von euch Erfahrungen hat im Oktober mit einem Wohnmobil nach Norwegen zu fahren und Angeln zu können. Suche Tipps!
Besten Dank für eure Hinweise.
Gruss Swissfisch
 

Jens24

Member
AW: Norwegen im Oktober mit Wohnmobil

Also wir fahren im Oktober auch hoch aber mit Auto und Hütte!

Ich denke Norge mit Wohnmobil ist immer eine sehr gute Wahl ( werd ich irgendwann auch mal machen ),
zur der Zeit aber unbedingt Winterfest, Winterreifen, vlt. Schneeketten und nicht unbedingt schmale Pässe, wenig befahrene Straßen und entlegende Gebiete bereisen!

Fischen kann man sicher immer irgendwo gut, könnte allerdings sein das einige Campingplätze in der Zeit schon zu haben und erst im Frühjahr wieder öffnen! Entleerungsstationen gibt es aber immer genug, je nach Region!

Grüße
 
Oben