Norwegen 2011 wo geht`s denn hin?

Atouba

New Member
#hHallo Norwegenfans,#h

da das Thema Norwegen 2010 wo geht`denn hin.
Sehr interessant und sicher einige von uns weiter geholfen hat,
wird es Zeit über 2011 zu schreiben.
Wir (2 Mann )fahren vom 20.07. - 28.07.2011 nach Ulvoya Haus Sturtangvika.
Fähre geht ab Frederikshaven nach Oslo.

Einmal Norge immer Norge!

Gruß aus S-H
Frank
 

dipsydiver

Member
AW: Norwegen 2011 wo geht`s denn hin?

Hallo Leute#h

auch wir (meine bessere Hälfte und ich) fahren nach Ulvoya
in die Anlage Sturdangvika, allerdings schon etwas früher
und zwar vom 13.07-28.07.2011.
Wir fahren Kiel-Oslo.

Wir sehen uns dann|wavey:
Gerd & Daniela
 

Astarod

Active Member
AW: Norwegen 2011 wo geht`s denn hin?

Hi:)
Wir (8 Mann) fahren auf die Insel Venoy in Mittelnorge vom 2.7-9.7.2011.

Gruß
Asta
 

HAVSEI

Meeresfanatiker
AW: Norwegen 2011 wo geht`s denn hin?

He Leute.

Wir (4 Pers.) fahren vom 16. - 23.04. ins Fröya Havfiskecenter !!!!
Tolle Fischerei zu der Zeit.#6#6#6
 

Norgewahn

Member
AW: Norwegen 2011 wo geht`s denn hin?

Hallo,
Ich fahre im Mai nach Lysöysundet Halbinsel Fosen.Ich lasse mich überraschen ,da ich erstmal die Gegend besuche.Die Anlage ist die Ankeret Brygge.Gruß Norgewahn#h
 
AW: Norwegen 2011 wo geht`s denn hin?

moin, moin
bin vom 18.5-27.5.2011 wieder auf Smöla und vom 3.07-23.7.2011 mit WW durch Norwegen
dorschfinder
 

schwedenklausi

Active Member
AW: Norwegen 2011 wo geht`s denn hin?

Wir, meine Frau und ich fahren zum elften Mal an den Knarrlagsund zu Elisabeht und Arild :
Am 18.05.2011 Kiel - Oslo und dann am 02.06 mit der Stena zurück
Hier werden wir wohnen :


schwedenklausi
 

Anhänge

  • Bilder Mai 2006 Norwegen 119.jpg
    Bilder Mai 2006 Norwegen 119.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 218
AW: Norwegen 2011 wo geht`s denn hin?

16.04. - 25.04.2011: Nautnes (neue Anlage!)
Gebiet bekannt, Unterkunft & Boot nicht: Es wird spannend.

Nach Vergleich von Kosten/Anreisezeit für Flugzeug entschieden. Bringt 4 Tage mehr vor Ort, ohne Stress auf Autobahn und Fähre.

Gruß
grafvonburg
 

Mach 2

New Member
AW: Norwegen 2011 wo geht`s denn hin?

Wir sind vom 21.5.-28.5. zu viert in Ansnes, Haus 292 über HTS.
Abfahrt am 20.5., über Puttgarden-Rödby und Öresundbrücke.

Ich wünsche allen eine schöne Reise.

Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:

Euro2k

New Member
AW: Norwegen 2011 wo geht`s denn hin?

30.07.2010 - 20.08.2010 Baldersheim am Bjørnafjordes

War schonmal wer dort?
 

angelnmike

Member
AW: Norwegen 2011 wo geht`s denn hin?

30.07.2010 - 20.08.2010 Baldersheim am Bjørnafjordes

War schonmal wer dort?
Wir fahren im April hin 14.-22. nach Vage auf Tysnes am Björnafjord.Waren vor zwei Jahren auch da.Gute Seelachse und Pollack.Tolles Gebiet auch wenn es mal sehr windig ist,da findet man immer eine Stelle zum Fischen.
 

eiswerner

Active Member
AW: Norwegen 2011 wo geht`s denn hin?

Hallo,
wir sind 3 Mann vom 4.- bis 16.9. auf Fjelveroya einmal zu einer Herbsttour, ich denke wenns mal zu windig ist gibts dort auch Pilze, wenn ihr schon damit erfahrungen habt bitte melden danke.
 

tuemmler

Member
AW: Norwegen 2011 wo geht`s denn hin?

Moin Moin,#h

vom 14.06. - 24.06.11 4 Mann 1 Hütte - Boot Antioche 650 mit 110HP auf der Insel

Blomsoy / Hestoysund zu Frid und Stig.:m

Gruß tuemmler
 
AW: Norwegen 2011 wo geht`s denn hin?

Im Juli gehts mit der ColorLine von Kiel nach Oslo und dann 14 Tagen nach Stoeren an die Gaula zum Lachsfischen.
Grüße
Inselkönig #:
 

HD1

Member
AW: Norwegen 2011 wo geht`s denn hin?

Wir fahren vom 28.07.-11.08.zum vierten mal auf der Insel Bremanger
möcht nun entlich mal dort einen heilbutt fangen.Anreise über Rostock oder saßnitz mit der Fähre
 

karpfenschulle

karpfenschulle
AW: Norwegen 2011 wo geht`s denn hin?

Wir fahren (3 Mann) wieder,15.-29.07, zum Ersfjord bei Tromsö, mal sehn was läuft.
War letztes Jahr das erste mal in Norge und wer hätte das gedacht ich konnte gleich eine Kveite verhaften. Hier mal ein kleines Bild.:q
 

Anhänge

  • DSCN1560.jpg
    DSCN1560.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 177

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Norwegen 2011 wo geht`s denn hin?

Hallo!

Mitte März geht es mit Boardie Robert nach

Breivikbotn / Soröya und im September zu

unserem Seehaeschen nach Myrlandshaugen/ Gratangen. #h
 
Oben