Normale und pop up Boilies selber hersteller riechen aber ganz anders ....

Hallo alle zusammen !!!

ich habe mir vor ein paar Wochen Muschel Boilies gekauft pop up´s und normale beide vom selbem hersteller heute habe ich sie mal aufgemacht um mal zu testen wie sie riechen die pop up´s riechen ganz anders als die normalen woran kann das liegen ??? Und kann das auswirkungen auf den fang haben da si ja nicht gleich riechen ???

Gruß Julian |wavey:
 

Laserbeak

Angelmaniac
AW: Normale und pop up Boilies selber hersteller riechen aber ganz anders ....

Kommt ganz auf den Geschmack an |muahah:

Mal ganz im Ernst. Boilies vom gleichen Hersteller mit gleichem Aroma nur einmal Pop up, einmal nicht .... beide sollten wirklich gleich riechen.
Im Zweifelsfall würde ich eine Mail an den Hersteller schicken und zwar schnell.
 
AW: Normale und pop up Boilies selber hersteller riechen aber ganz anders ....

Erstmal danke für deine Antwort !!!

Die normalen Muschel Boilies sind vom geruch viel intensiever als die pop up´s und sie riechen generell ein bischen anders....!!!


Gruß Julian |wavey:
 

Lupus

Active Member
AW: Normale und pop up Boilies selber hersteller riechen aber ganz anders ....

Wer ist denn der Hersteller und was sagt der ? Würde mich auch mal interessieren worann das liegen könnte!|kopfkrat |kopfkrat
 
AW: Normale und pop up Boilies selber hersteller riechen aber ganz anders ....

Der Hersteller ist " Top Secret " ist ja sonst eine gute Firma oder ??!!

Naja gruß Julian |wavey:
 

Seebaer

Active Member
AW: Normale und pop up Boilies selber hersteller riechen aber ganz anders ....

* Julian * schrieb:
Der Hersteller ist " Top Secret " ist ja sonst eine gute Firma oder ??!!

Naja gruß Julian |wavey:

Hallo..

ist schon komish wie Du das beschreibst. Normaler weise müßten beide gleich riechen.
Nimm doch mal ein normales Boillie und lege es mal in die Mikrowelle. Dann müßte es auch ein pop up Boillie sein. Mal shauen ob das Boillie dann auch anderst riecht.
Übrigens finde ich das die * TOP SECRET * Boillies eine gute Wahl ist.
 
AW: Normale und pop up Boilies selber hersteller riechen aber ganz anders ....

Ja ich finde auch das " Top Secret " eine gute Marke ist ....

Ich habe den test in der Mikrowelle gemacht gerochen haben sie jetz schon ähnlicher fast genau so aber es waren dann keine pop up´s

Gruß Julian |wavey:
 

Gloin

Member
AW: Normale und pop up Boilies selber hersteller riechen aber ganz anders ....

das problem kenne ich!
hab ir auch mal ne packung scopex boilies und dazu passend eine dose mit pop ups gekauft. waren ebenfalls beide von top secret und ich kann nur bestätigen, dass sie in der tat etwas unterschiedlich riechen.
die carps haben es leider auch gemerkt und so waren meine erfolge doch eher bescheiden, sodass ich seitdem wieder mit anderen boilies angel!
 

Seebaer

Active Member
AW: Normale und pop up Boilies selber hersteller riechen aber ganz anders ....

* Julian * schrieb:
Ja ich finde auch das " Top Secret " eine gute Marke ist ....

Ich habe den test in der Mikrowelle gemacht gerochen haben sie jetz schon ähnlicher fast genau so aber es waren dann keine pop up´s

Gruß Julian |wavey:

Schau Dir mal den Link an. Ich habe es so gemacht - funzt suppi

http://people.freenet.de/ernst-spangenberger/boilie.htm#pop
 
AW: Normale und pop up Boilies selber hersteller riechen aber ganz anders ....

Auf dieser Seite sind ja sehr viele Boile mischungen drauf muss man die zutaten einfach alle in einen behälter tun mischen formen oder wie geht sowas ??

Zu dem test in der Mikrowelle werde ihn jetz nochmal versuchen und werde den Boilie so 2-3 Minuten in die Mikrowelle stecken ....

Gruß Julian |wavey:
 
AW: Normale und pop up Boilies selber hersteller riechen aber ganz anders ....

Also ich habe den Boile 2 Minuten in die Mikrowellle gelegt der ist das schon in der mitte ein bischen eigerissen war aber trotzdem nichts abgebrökelt aber trotzdem kein Auftrieb ...


Gruß Julian |wavey:
 
AW: Normale und pop up Boilies selber hersteller riechen aber ganz anders ....

Also was meint ihr macht das dann einen unterschied beim fangergebniss wenn die pop up´s anders richen als die normalen ??



Gruß Julian |wavey:
 
Oben