Neustädter Bucht - Spinner in der Brandung

angler1996

36Z Löffelschnitzer
schön- welcher ?
wo steht das?
ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Hundestrand Pelzerhaken erst ab 19.00 zu beangeln ist
Neustadt Hundestrand vor der Seniorenresidenz?
finde nicht , wo das steht,fúrchtbar wenn man alt wir;-))
 

Spaßfischer

Well-Known Member
Kalle hat ein Video bei YouTube zum Thema angeln im Hafenbereich Neustadt gemacht. Was muss ich beachten, was brauch ich. Dann kannst du dir gleich noch die Tipps zum Brandungsangeln um Neustadt von ihm anschauen und bist gut vorbereitet. Aber alle Infos natürlich tagesaktuell bei ihm im Shop...
 

angler1996

36Z Löffelschnitzer
Kalle hat ein Video bei YouTube zum Thema angeln im Hafenbereich Neustadt gemacht. Was muss ich beachten, was brauch ich. Dann kannst du dir gleich noch die Tipps zum Brandungsangeln um Neustadt von ihm anschauen und bist gut vorbereitet. Aber alle Infos natürlich tagesaktuell bei ihm im Shop...
Ich habe meinen Obulus schon zu Kalle getragen, ich kann aber nicht bei jedem Küstenaufenthalt ne komplette Ausrüstung kaufen.
Früher gab's hier mal Tips , jetzt gibt's die Wegbeschreibung zu Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:

angler1996

36Z Löffelschnitzer
ich will eure superGeheimstellen gar nicht wissen,wo es heute super gebissen hat. Mir würde a) die Beantwortung der Frage reichen
B) vielleicht mal - fahr nach da , da ist günstig , parken um die Ecke - mehr nicht -
das ich da mal gucken muss woher dier Wind kommt hab ich 25 jahren Küste schon mitbekommen;-))
Ob ich das immer gleich an dem Tag umsetzen will, steht auf enm anderen Blatt, wegen 2 Stunden werde ich nicht von Neustadt an den Weißenhäuser Strand gurken , sondern mich mal um Neustadt/Pelzerhaken kümmern.
Aber ich werde wieder ein Bogen um Dland machen und wieder über die Grenze fahren, da ist es hüggelig
Petri ihr Küstenbewohner;.))) nehmt es nicht zu ernst;-))
 

Spaßfischer

Well-Known Member
Verstehe deinen Post nicht wirklich...du hast einige Fragen gestellt und einige Antworten bekommen...wenn du die Threads von der Neustädter Bucht Mal durchgelesen hättest hätte sich wahrscheinlich die eine oder andere Frage erübrigt.
Bezüglich der Stellen, kann man dir viele Sachen empfehlen, aber da kommst du mit ein klitzekleines bisschen überlegen auch selbst drauf.
Natürlich kannst du die Seebrücken fischen auf Platte, ob man da angeln mag ist halt Typ Sache. Pelzerhaken und Neustadt haste ja schon geschrieben, ja sind gute Stellen...
Und das in Sierksdorf unterhalb des Hansa Parks an der Steilküste keine schlechte Stelle ist ist auch kein Geheimnis und mit einer Google Suche sofort zu finden. Da kann man übrigens gut parken.
Hab viel Spaß und viel Erfolg.
 

angler1996

36Z Löffelschnitzer
Verstehe deinen Post nicht wirklich...du hast einige Fragen gestellt und einige Antworten bekommen...wenn du die Threads von der Neustädter Bucht Mal durchgelesen hättest hätte sich wahrscheinlich die eine oder andere Frage erübrigt.
Bezüglich der Stellen, kann man dir viele Sachen empfehlen, aber da kommst du mit ein klitzekleines bisschen überlegen auch selbst drauf.
Natürlich kannst du die Seebrücken fischen auf Platte, ob man da angeln mag ist halt Typ Sache. Pelzerhaken und Neustadt haste ja schon geschrieben, ja sind gute Stellen...
Und das in Sierksdorf unterhalb des Hansa Parks an der Steilküste keine schlechte Stelle ist ist auch kein Geheimnis und mit einer Google Suche sofort zu finden. Da kann man übrigens gut parken.
Hab viel Spaß und viel Erfolg.
nein, ich komm da von allein nicht drauf und das steht auch in keinem Angelkführer-
ob ein Parkplatz dicht gemacht ist oder soviel Grün im Wasser gewachsen ist, das man Zielwerfen machen muss auf die 3 m² freie Sandfläche zu treffen wie aktuell unterhalb der Seniorenresidenz oder sonst irgendwelche ´Hemnisse aktueller Art - wissen nur die Forenkämpfer ;-))
 

Spaßfischer

Well-Known Member
Eine Woche in der Neustädter Bucht... Mal sehen, ob es was wird mit der Meerforelle. Angelzeit ist familientechnisch morgens vor dem Frühstück und eventuell Mal zwei Stunden tagsüber.
 

Anhänge

  • IMG_20221024_071429.jpg
    IMG_20221024_071429.jpg
    750,1 KB · Aufrufe: 147
Oben