Neuss Südbrücke.

Hi,
Wollte heute Abend mal ne Runde Spinnfischen an der Südbrücke.
Habe dazu noch 3 Fragen ;)

1. Wo ist der besagte Klährwerkeinlauf.
2. Wie sieht es mit Hängern aus.
3. WICHTIG !!! Wie kann ich die Südbrücke am besten anfahren (Parken).

Hoffe ich kriege einige Antworten.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Hechters

* * * * * * * *
AW: Neuss Südbrücke.

Hallo Fisherman 1
über die Südbrücke auf D´dorfer seite erste Ausfahrt Rechts runter zum Klärwerk. Da kannste Parken und da ist auch der Einlauf mit sandigem Grund. Hänger halt nur an den Steinpackungen der Buhnen - rechtzeitig Rutenspitze heben!!! Also hoffe ich konnte Dir helfen. Viel Erfolg heut Abend.
Gruß Hechters
 
AW: Neuss Südbrücke.

Vielen dank schonmal für die Info.
Aber ich hatte es eig. auf Zander abgesehen, da ist sandiger Boden ja nicht so optimal...
Oder gibt es dort auch Kies ?

Gruß
 

Rhineman

Der, den die Fische meiden
AW: Neuss Südbrücke.

@Fisherman_1 : Parken Südbrücke auf der Neusser Seite direkt am Huma Center, da geht die Straße bis an den Damm heran. Da sind massenhaft Parkplätze und Du bist direkt am Buhnenbereich. Die Buhnen müssten aber derzeit noch unter Wasser sein.
Tachanalleundbisdietage
 

Rhineman

Der, den die Fische meiden
AW: Neuss Südbrücke.

Auf der Düsseldorfer Seite.
Grußanalleundbisdietage
 
Oben