neuer Termin für Meschendorf - Rerik

Moin Freunde!
Alle Anwesenden des letzten Treffens am vergangenen Wochenende waren sich eigentlich einig das ich noch so eine Fete im Mai organisiere. Nun ist es aber so das ja vom 9.5. bis 12.5. viele von uns so auch ich auf Fehmarn sind zum Himmelfahrtskomando. Also wird das im Mai nichts mehr.
Nun meine Frage. Soll ich im Frühjahr wieder so was organisieren und wenn ja dann wann?
Entweder im Aprill oder Ende Juni. Wie ist Eure Meinung?

------------------

www.Meeresangler-Schwerin.de
 
F

Franky

Guest
Hi Jörg,wenn ich da an dieses Jahr April denke, wäre ich eher dafür, daß wir uns im Juni treffen.

------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
biggrin.gif
 

Angelheini

Active Member
danke Franky, ich auch.
Wenn ich in mein Fangbuch schaue, dann erschaudert es mich immer noch vor den niedrigen Temperaturen.Gruß Angelheini
 
H

hecht24

Guest
lass uns doch im februar den treff machen
denn koennen wirn COOOLES treffen machen
supergrin.gif
supergrin.gif
supergrin.gif
supergrin.gif


------------------
dicke fische
wuenscht
albert von bieren
 

Albatros

Active Member
Hi Jörg
wave.gif
ich wäre auch für Juni, einmal des Wetters wegen und im April ist bei uns immer schlecht mit Urlaub
jump.gif
------------------
wave.gif
Gruß Albatros
wave.gif
[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Albatros am 10-10-2001 um 20:29.]
 

havkat

Active Member
Im Juni wär ich zu 99% dabei.

------------------
Tight Lines!
havkat (ehemaliges "Ferkel des Monats")
bandit.gif
 

Dorsch1

Active Member
Auch ich wäre im Juni 100pro dabei.

------------------
Ein großes PETRI HEIL wünscht
wavey.gif
DER DORSCH1
wavey.gif
 

FFT_Webmaster

Active Member
Moin Joerg,Juni finde ich auch gut, ist zwar noch in weiter Ferne, aber es sollte schon etwas waermer sein.Ausserdem kann es sein das Mikefish im Fruehjahr noch ein neues BB Treffen ansetzt.
wink.gif
Dann koennen wir mal wieder BB SchiffeversenkenaufderOstsee spielen.
biglaugh.gif


------------------

Mitglied der Interessengruppe Angeln

www.funfishingteam.de
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
Wenns im Juni klappt bin ich dabei !!!!
 

Tiffy

Bootsangler
Moin,sieht leider schlecht aus bei mir. Im April geh ich Mefo´s jagen und im Juni hab ich auch schon zu Thun. Kommt aber aufs genaue Datum an. Werde wenn´s irgendwie geht kommen !!


------------------
Gruß
. . .Tiffy. . .
Mitglied und Moderator der
Interessengemeinschaft Angeln
 
Somit nehme ich den Juni für einen nächsten Termin. Aber ich bitte zu bedenken das wir nicht mehr wie zwanzig Personen untergebracht bekommen. Nicht auf dem Schiff und auch nicht auf dem Gehöft. Zumal auf dem Hof im Juni schon etwas mehr Betrieb ist als Ihr das kennt. Da müsste sowiso der Großteil in Zelten unterkommen. Ich möchte ja kein Miesepeter sein aber ich denke ich mache einen Termin fest und anmelden können sich zu erst die die jetzt da waren. Wenn dann jemand nicht kann oder möchte kann ein anderer einspringen.
Wenn der Termin bekannt ist können sich Interessenten die keine Möglichkeit sehen bei uns unter zu kommen natürlich für das genannte Wochenende selbstständig was zum Übernachten suchen. In der Umgebung gibt es da viele Möglichkeiten. Zum Angeln wäre da auch noch was drin denn der Angelladen Wattwurm hat auch einen Kutter für 10 Leute.
Was haltet Ihr von dem Vorschlag.
Abends abfeiern könne wir natürlich alle zusammen. Es geht nur um die Übernachtung und Angelplätze.------------------

www.Meeresangler-Schwerin.de
 
H

hecht24

Guest
hi joerg
welches juni-we wird es denn sein?


------------------
dicke fische
wuenscht
albert von bieren
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
Wollte doch auch gerne kommen,aber Juni-da ist bei mir Norge-Time
jump.gif
jump.gif
jump.gif


------------------
wavey.gif
Gruß aus Ostwestfalen
wavey.gif
 

Albatros

Active Member
Hi Jörg
wave.gif
also, ich finde Deinen Vorschlag ok. Selbst, wenn wir auf den Gehöft keine Schlafmöglichkeiten mehr haben, zelten im Juni ist doch auch supi
1.gif


------------------
wave.gif
Gruß Albatros
wave.gif
 

FFT_Webmaster

Active Member
Moin,
ich weiss zwar noch nicht genau wie das im Juni bei mir aussieht, aber planen wuerde ich wenn mit Familie. Unterkunft suche ich mir dann, wenn selbst und dann mal sehen, da gibt es ja noch Charterboote zu mieten oder ich mache mal einen Versuch mit dem BB. Abends sind wir dann ja wieder alle zusammen.


------------------

Mitglied der Interessengruppe Angeln

www.funfishingteam.de
 

Uwe

Member
Moin @all,das ist zwar noch lang hin und wenn ich Pech habe (oder Glück??) werde ich mich beruflich Richtung Süden verändert haben.
Aber ich bin, wenn es irgendwie geht, auf jeden Fall wieder dabei!!!
Mach es wie du schon sagst, Jörg: leg ein Wochenende fest und dann schaun wir mal.Uwe
 
Oben