Neuer Shop in FFM-Höchst???

F

Franky

Guest
Moinsen,

ein Nachbar, der in Höchst arbeitet, meinte vorgestern zu mir, dass in Höchst ein neuer Angelladen aufgemacht hätte - war vorher wohl ne Apotheke...
Weiss jemand genaueres??? Finden konnte ich nix...
 

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
AW: Neuer Shop in FFM-Höchst???

Tante Google sagt:
Angelshop Herget

Anglerbedarf
Hostatostrasse 28, Frankfurt Höchst
 

Okrifteler

New Member
AW: Neuer Shop in FFM-Höchst???

Ich war gerade dort. Ist zwar relativ klein, hat aber so ziemlich alles, was man braucht. Und wer noch Whisky und Zigarren braucht, der bekommt die dort auch.
Leider hatte er letzte Woche schon einen Einbruch und hat für ca. 10.000 Euro Rollen und Messer gestohlen bekommen.
War sehr nett und ich habe mir günstig eine Rolle, Gummifische, Dropshothaken etc. mitgenommen.
Internetverbindung sollte er demnächst bekommen, dann gibt es wohl auch einen Webauftritt.
 
AW: Neuer Shop in FFM-Höchst???

Whisky und Zigarren...

[edit Mod: gelöscht. brauchen wir nicht im AB]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lucius

Active Member
AW: Neuer Shop in FFM-Höchst???

Von aussen sah es so aus als habe er nur Sachen von Behr, glaube Ich war´s....was leider so oft der Fall ist - das sich Läden einen Hauptlieferanten "ausliefern" und so das Gesamtangebot dann doch sehr beschränkt ist....

So war´s mit einem Angelladen hier in Zeilsheim auch, vollgfestopft mit Balzer und sonst kaum etwas anderes, das ist in meinen Augen auf Dauer tödlich .....
 

alfinger

New Member
AW: Neuer Shop in FFM-Höchst???

Hi, ich bin gerade dabei meinen Fischerschein zu machen und der Herr Herget hat bei uns einige der Unterichtseinheiten gegeben (Allgemeine und spezielle Fischkunde, als auch Geräte). Auf mich hat er einen suuuper professionellen Eindruck gemacht, ist schon seit gut 40 Jahren mit der Materie beschäftigt und nicht nur an einen Hersteller gebunden. Also ich werde mich sicher dort eindecken....
 

ucibow

Member
AW: Neuer Shop in FFM-Höchst???

....ich war mit herrn herget zu meiner studienzeit (in den 90ern) sehr oft mit ihm zusammen fischen. er kann wirklich was und ich habe viel von ihm gelernt. auch wenn das werbung für ihn ist....er hat einen besuch verdient, weil er den laden aus leidenschaft führt und ne gute jung ist. leider suche ich vergebens eine telefon nummer aus höchst. vielleicht kann das ja nochmal jemand ergänzen.
 

sak

New Member
AW: Neuer Shop in FFM-Höchst???

zur Zeit nur eine Handy-Nummer:

0176/567 40 564
 

Welpi

Well-Known Member
AW: Neuer Shop in FFM-Höchst???

Das ist ja cool...muss ich mal reinschauen, wenn ich wieder nen Termin im Industriepark hab...
 
Oben