NEUER GUMMIFISCH Monkey-Lures

BeaT2T

Member
Die neuen Monkey-Lures gibts ab dem 01.01.2016 zu kaufen!

HIER könnt ihr euch die Gummis anschauen.

Was haltet ihr von denen?

MFG

BeaT2T Frisch und Knackig :m
 

jkc

Well-Known Member
AW: NEUER GUMMIFISCH Monkey-Lures

Hm, hab nur mal kurz drauf geklickt und mich sofort gelangweilt - ich sag mal so: Einer unter Vielen. Wobei ich jetzt nicht mal Infos dazu gesehen habe.

Grüße JK
 
Zuletzt bearbeitet:

thanatos

Well-Known Member
AW: NEUER GUMMIFISCH Monkey-Lures

:) einfach affengeil -aber wo is´dett neu ;+
denke mal darauf kann man echt verzichten,machen bloß die Kiste sinnfreier Köder noch voller ,kann gar nicht sagen wie viel in meiner sind die noch nie Wasser gesehen haben und es wohl auch nie tuen werden :(
 

Spiker86

Member
AW: NEUER GUMMIFISCH Monkey-Lures

Äußerlich würden mich diese Köder nun wirklich
Keineswegs ansprechen!

Ob sie fangen sei mal dahingestellt,

Mit dem Link kann ich leider fast nichts anfangen!
informationen????fehlanzeige????
Gummimischung?
Größen ?
Haltbarkeit?
Etc etc etc etc etc
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: NEUER GUMMIFISCH Monkey-Lures

Abgesehen davon, dass das halt Gufis wie x andere sind:
Ohne Impressum etc. - seriös???
 
Zuletzt bearbeitet:

zorra

Member
AW: NEUER GUMMIFISCH Monkey-Lures

Big-L und HechtundBarsch.de fischen den Mitte Dez.2015 in Video Nr.28 an der Waal in NL....der kommt wohl aus Dortmund...und fängt auch.
gr.zorra
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: NEUER GUMMIFISCH Monkey-Lures

Warum soll ein Gufi NICHT fangen:
Solange er irgendwie wackelt, beisst auch Fisch...

Dennoch fehlen alle Infos auf der verlinkten Seite..
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: NEUER GUMMIFISCH Monkey-Lures

Scheint weich zu ein und schnell kaputt zu gehen, wie auf einem der Fotos gezeigt wird.

Ich mag solche Seiten nicht. Kein Händler kein Preis. Keine Größe... Nix....
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: NEUER GUMMIFISCH Monkey-Lures

Also ich glaub nicht, dass sie sich durchsetzen werden. Ich setze erstmal auf die Hairy Marys und Lieblingsköder und Sandras und wie sie alle heißen.
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: NEUER GUMMIFISCH Monkey-Lures

Bieberpelz und ich betreiben ja zusammen eine Seite, die ich jetzt nicht "unerfolgreich" nennen würde. Monkey Lures hat uns angesprochen und hätte Interesse an einer langfristigen Kooperation. Auf die Frage, was der Inhaber so vorstellt erhielten wir als Antwort, ich zitiere: "Erstmal ein kleines Gewinnspiel für deine Fans zur Weihnachtszeit". "Dazu solltest du die Gummis auch mal ausprobieren." Des Weiteren: "Wäre echt nice, wenn ihr ein Vorstellungsvideo macht, wo ihr die Eigenschaften vom Shad einmal aufzählt. Wir machen euch ein fettes Paket fertig. Dafür erwarten wir ein wenig."

Gut, dachten wir uns, können wir ja machen. Ihr versteht das System dahinter. Wir machen Werbung, indem wir einen objektiven Testbericht aus unserer Sicht schreiben, würden die Köder vorstellen und für unsere Leser dann einige der Köder dann verlosen. Dafür bekämen wir logischerweise Köder umsonst. Schließlich würden wir in der Testphase ja auch unsere Zeit "verangeln", während der wir auch genauso gut Köder fischen können, von denen wir wissen, dass sie fangen.

Und jetzt kommt der Knackpunkt: Das "fette" Paket bestand aus genau 2 Packungen á 5 Köder. Für zwei Tester und ein Gewinnspiel. Wie man da dann was objektiv testen soll versteht sich von selbst.

Und wenn jemand so mit "Werbekunden", also Leuten, von denen er etwas möchte (in unserem Fall reichweitenstarke Werbung), umgeht, dessen Einstellung zu Endkunden möchte ich mir dann nicht vorstellen.
 

zanderzone

Baitcaster
Ich finde die auch nicht interessant!
Aber die werden sich durchsetzten, weil die Marketingmaschinen a la Big L, Hecht und Barsch etc. schon laufen!! Marketing ist bei Gummifischen alles! Siehe Stint und Lieblingsköder!!!
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: NEUER GUMMIFISCH Monkey-Lures

Danke für die interessante Info, Trollwut. #h
 

Promachos

Schuulmastä
AW: NEUER GUMMIFISCH Monkey-Lures

Hallo!

Mich erinnert der Gufi vom Eingangspost sehr stark an den Awaruna von Pontoon21.

Gruß Promachos
 

Slick

Well-Known Member
AW: NEUER GUMMIFISCH Monkey-Lures

Nur das X fehlt.:):):)

Hab die fast gleichen Gummifische schon auf Aliexpress gesehen.

Versuchen altes als neu zu vermarkten.
 
Oben