Thecatfisch
Boards verändern sich
Hey Boardis,
So allmählich hat der Zahn der Zeit an meiner Traumstippe genagt und somit fällt es schwer sie zu handhaben.
Sie ist aber auch 3x so alt wie ich,und bevor sie bricht werde ich mir eine neue besorgen.
Preislich ist nicht viel mehr als 200Euro drinne.
Habe mich also ein bissel schlau gemacht und mir ist die SHIMANO Catana CX Comp. 1150 ins Auge gesprungen(aua)
Ich möchte gerne eine die min 10m ist.Die Catana ist 11.50m.
Sie kostet bei Askari 190Euro,wäre also genau im Limit.
Hätte ich die Finanziellen Möglichkeiten würde ich eher zu Browning greifen,aber ich denke das die Ruten von Shimano auch als Stippruten was taugen.
Könnt ihr mir noch andere Empfehlen,bin für jede empfehlung gerne offen.
Damit es euch Leichter fällt habe ich mal ein paar Merkmale zusammengestellt die diese Rute vorweisen sollte.
->über 10m
->Steckrute
->Hochwertiges Material
->am besten mit ersatz kit
->muss mit Gummizug ausstattbar sein
->leicht
->Gut ausbalanziert
->Sensibel aber Stark
->Steckverbindungen müssen sich gut lösen
So allmählich hat der Zahn der Zeit an meiner Traumstippe genagt und somit fällt es schwer sie zu handhaben.
Sie ist aber auch 3x so alt wie ich,und bevor sie bricht werde ich mir eine neue besorgen.
Preislich ist nicht viel mehr als 200Euro drinne.
Habe mich also ein bissel schlau gemacht und mir ist die SHIMANO Catana CX Comp. 1150 ins Auge gesprungen(aua)
Ich möchte gerne eine die min 10m ist.Die Catana ist 11.50m.
Sie kostet bei Askari 190Euro,wäre also genau im Limit.
Hätte ich die Finanziellen Möglichkeiten würde ich eher zu Browning greifen,aber ich denke das die Ruten von Shimano auch als Stippruten was taugen.
Könnt ihr mir noch andere Empfehlen,bin für jede empfehlung gerne offen.
Damit es euch Leichter fällt habe ich mal ein paar Merkmale zusammengestellt die diese Rute vorweisen sollte.
->über 10m
->Steckrute
->Hochwertiges Material
->am besten mit ersatz kit
->muss mit Gummizug ausstattbar sein
->leicht
->Gut ausbalanziert
->Sensibel aber Stark
->Steckverbindungen müssen sich gut lösen
Zuletzt bearbeitet: