Neue Schleuder gesucht

joop85

Member
AW: Neue Schleuder gesucht

Ich hab die Schleuder seid jetzt über einen Jahr! Funktioniert tadelos! Das wichtigste daran sind ja die Gummis und die sehen immer noch aus wie am ersten Tag!
 
X

Xxlxnbxrgxr Jxng

Guest
AW: Neue Schleuder gesucht

Die Schleuder von ESP ist genau so robust nur etwas günstiger.
 

canale grande

Karpfenflüsterer
AW: Neue Schleuder gesucht

Hab das Teil auch in Gebrauch u. bin damit sehr zufrieden.
egal ob Boilies oder große Futterballen,damit ist punktgenaues Füttern kein Problem.
Allerdings ist der Preis ziemlich happig.

Gruß Rüdiger
 

Tino

Active Member
AW: Neue Schleuder gesucht

Vielen Dank für eure schnellen Antworten.

Dann hole ich mir 2 von den Schleudern,für Boilies und Futterballen.
 

joop85

Member
AW: Neue Schleuder gesucht

Also ich hab nur eine und benutze sie für beides! Habe die für Boilies, da passen auch wohl Futterballen rein, nur nicht ganz so große!
 

teddy88

Member
AW: Neue Schleuder gesucht

servus, warum willst ne schleuder für boilies? nehm lieber n Wurfrohr, ist präziser und bei etwas Übung viel genauer!

Und bevor mich jetz einer anmeckert, Ich besitze die Schleuder selbst und habe dementsprechende Erfahrung damit.

Bei mir wird die Schleuder nur für in PVA-Säcken eingepackte Partikel/Boilieschrot verwendet.


mfg
 

Tino

Active Member
AW: Neue Schleuder gesucht

Für den Nahbereich kann man mit ner Schleuder gleich 3-4 Boilies mit einmal auf den Futterplatz bringen.
Wenn es mal weiter sein soll,kann ich sie auch dafür nehmen.
Deswegen eine Schleuder!
 

teddy88

Member
AW: Neue Schleuder gesucht

ich will dich nicht drängen, aber au mit nem Wurfrohr kann man nur 15 meter weit werfen-wenn erforderlich.

Gleichzeitig mehrere Boilies zu werfen ist auch kein Problem.

Aber es ist deine Entscheidung^^
 

Markus3940

Wasserbüffelbruder
AW: Neue Schleuder gesucht

Kann die FOX Schleuder nur empfehlen.
Ein Vorteil neben der Typisch FOX high standard Qualität, ist der "Becher",der wenn du ölige Pellets schießen willst, nicht gleich spröde wird und zerfällt.
 

Bellaron

Leben und leben lassen
AW: Neue Schleuder gesucht

servus, warum willst ne schleuder für boilies? nehm lieber n Wurfrohr, ist präziser und bei etwas Übung viel genauer!

Und bevor mich jetz einer anmeckert, Ich besitze die Schleuder selbst und habe dementsprechende Erfahrung damit.

Bei mir wird die Schleuder nur für in PVA-Säcken eingepackte Partikel/Boilieschrot verwendet.


mfg

Nee,mit der Schleuder triffst du den Platz besser.Ich füttere große Boilies ab 24mm mit der Schleuder an, und treffe viel besser als mit dem Rohr. Liebe Grüße
 

Tino

Active Member
AW: Neue Schleuder gesucht

Diese Boilieschleuder ist wirklich sehr gut!!!

AAAber diese,aus der Serie,taugt garnichts.

http://www.angelgeraete-wilkerling....ulti-bait-p-9359&cName=zubehoer-tools-c-30_64

Die Gummis viiiiel zu lasch.
Mit 4-5 Boilies kommt man höchstens 20-30m weit.
Vielleicht hilts ja wenn ich die Gummis kürze,mal sehen.

Leider nicht empfehlenswert.

Habt ihr Tips für ne andere Schleuder???
(Partikel+Boilies mit der man etwas weiter kommt)
 

andy12345

Member
AW: Neue Schleuder gesucht

ja die fox schleuder ist gut habe die auch tadellos nur wenn du wirklich boilies richtig schießen willst nimm die boilies long distance da kommse weiter mit...


Mfg
Andy
 

Ralle2609

Liegenschläfer, bis zum Mittag
AW: Neue Schleuder gesucht

alter die schleuder aus dem video nimmts aber glaub ich sogar mit großen steinen auf !!!! was man damit alles machen könnte :q:q:q

enten, wasserskifahrer, idioten, nervende fußgänger hrrrrrrrrrrrrr tolles gerät gut das ich sowas nicht mein eigen nennen kann #d
 
Oben