Neue Fährverbindung ab Cuxhaven??

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Neue Fährverbindung ab Cuxhaven??

Jupp, davon hatte Berty von Elchferien neulich schon mal gesprochen. Klingt gerade für die Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen interessant, bin auf die Preise gespannt. ;)
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Neue Fährverbindung ab Cuxhaven??

Hallo Thorsten!

Wettbewerb kann nur gut sein.

Danke für die Info. :m #h
 
AW: Neue Fährverbindung ab Cuxhaven??

Wenn die wirklich bis Trondheim fährt, wird Mittelnorwegen dann auch für Familien mit Kindern ereichbar sein (wenn die sich die Fähre leisten können!!!).

Mein Junior redet immer noch von der Überfahrt mit der "Color Fantasy". Die 12 Stunden die wir anschließend im Auto verbracht haben fand er nicht so Toll!
 
Zuletzt bearbeitet:

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Neue Fährverbindung ab Cuxhaven??

Und leider fällt solch eine lange Fährverbindung für uns Hundebesitzer flach... :(

Es sei denn, die hätten ein "Gassi-Deck" - wie seinerzeit die DFDS-Seaways von Hamburg nach Harwich. ;)
 

scholle01

Member
AW: Neue Fährverbindung ab Cuxhaven??

Hund ist mir egal|supergri hauptsache ne vernünftige Anreisemöglichkeit zu möglichst humanen Preisen;) Mal abwarten was daraus wird, den ein oder anderen Euro würd ich schon mehr ausgeben um der elenden Autofahrerei, sowohl Deutschland/Dänemark als auch Norg, bis Mittelnorwegen zu entgehen.:m
 

diddi

Member
AW: Neue Fährverbindung ab Cuxhaven??

Hallo allerseits,..... hoffentlich rentiert sich das und wird nicht so ein Reinfall wie mit der England Fähre..... gibt es leider nur noch für den Güterverkehr- und nicht mehr für Gäste !!!
Aber sollte die Verbindung zu Stande kommen, fände ich das klasse !
Viele Grüße, Diddi.
 

diddi

Member
AW: Neue Fährverbindung ab Cuxhaven??

Danke, PASA !!! #h
Sehr interessant! Ich hoffe aber trotz der schlechten Voraussicht in dem CN Artikel, dass eine solche Verbindung entsteht !
Na ja, lassen wir uns die Hoffnung nicht nehmen :) :) :)

Viele Grüße, diddi :m :m
 
AW: Neue Fährverbindung ab Cuxhaven??

angelcalle schrieb:
Das wäre ja wiklich Super. Aber wie lange würde die Überfahrt dauern?
Bis Trondheim etwa 33 Stunden, durch die Nordsee und den Nordatlantik. Wenn es dann noch stürmt, kann es schon heftig werden........:v .
 

angelcalle

Member
AW: Neue Fährverbindung ab Cuxhaven??

33 Stunden sind ja auch kein Pappenstiel. Dann fahr ich lieber die Strecke von Oslo nach Hitra mit dem Auto. Die Fährpassage wird bestimmt teurer als die ganze andere Fahrerei.
Aber schaun wir mal.
 
Oben