Navionics Gold läuft nicht auf Lowrance Endura Safari

Frankko

Member
Hallo,
ich habe mir ein Hand GPS zugelegt und will das Ding mit einer Navionics Gold Karte füttern. Das funktioniert nicht. Hat jemand von Euch eine detaillierte Anleitung parat. So al la Anleitung für PC-Dummis.
Ich danke schon mal.
Gruß Frankko |wavey:
 
H

hxxnz_xttx

Guest
AW: Navionics Gold läuft nicht auf Lowrance Endura Safari

Es gibt mehrere Möglichkeiten, warum Navionics nicht läuft.
Bitte teil mir zunächst einmal mit, ob Du das GPS gebraucht oder neu gekauft hast (wichtig wegen der Firmware).
Woher stammen die Navionics Seekarten? Beim zertifizierten Händler neu gekauft, gebraucht erworben oder vom Freund bekommen?
Wenn Du willst kannst Du mir auch eine PN schicken.
Eine Anleitung, die es passend zum Gerät nicht gibt, hilft Dir da nicht weiter.
 

Frankko

Member
AW: Navionics Gold läuft nicht auf Lowrance Endura Safari

Moin.
Ich habe das Gerät neu gekauft.
Gruß
Frankko
 

Frankko

Member
AW: Navionics Gold läuft nicht auf Lowrance Endura Safari

Ach ja, die Karte ist von einem Händler und neu. Der Händler würde die Karte auch lauffähig machen, nur müsste ich dazu das Gerät einschicken und dazu fehlt mir die Zeit, da ich das Gerät möglichst in 2 Tagen nutzen möchte. Wenn es bis dahin nicht läuft, habe ich mit diesem Projekt Zeit und schicke den ganzen Kram ein. GPS-Software habe ich auf 1.5 aktualisiert.
 
Oben