Navionics auf neuem Handy installieren

HD4ever

baltic trolling crew HH
mal ne Frage ....
hatte auf dem alten Handy 2 Navionics Karten gekauft und installiert ... die files die Navionics auf der ext. µSD Karte installiert hat, hab ich mir aufs andere Handy kopiert ...
blöderweise geht das wohl nicht das dann auf dem neuen zu installieren ohne die Karten wieder neu zu kaufen ?!? :-(
Die Karten die ich mal hatte gibts auch nicht mehr ... ca vor 1 Jahr runter geladen .. da hiessen die Europe West und Dänemark
gibts da nen trick die files wieder zu installieren ?
danke
 

Chiforce

<°))>><
AW: Navionics auf neuem Handy installieren

Ja, wenn du die Karten unter der gleichen "play-store-email-adresse" wieder installierst, unter der du damals die Software gekauft hast. Dann sollte die Software sogar als schon gekauft markiert sein. Wenn du allerdings eine neue Adresse/ID hast, dann ist das was anderes.
 

Esox10

Member
AW: Navionics auf neuem Handy installieren

Hi HD4ever #h,


wie ich in einem anderen Tröt gelesen hab, kommst du aus Farmsen, ich auch :):)

Ich gehe davon aus, dass du dich mit Navionics auskennst???

Ich hätte da vielleicht eine Lösung für dich, dafür müsste man sich aber mal treffen, damit du beurteilen kannst ob das was ich auf dem Handy habe, auch Navionics, das richtige ist...
Die Besonderheit sende ich dir per Pn

Mfg Krischi
 

Chiforce

<°))>><
AW: Navionics auf neuem Handy installieren

Die von dir genannten Karten sollten beide auch bei der "Navionics Europe" verfügbar sein.

edit: sehe grade bei mir, dänemark ist bei "Europe" nicht mit drin, bzw. bei der karte werden die absichtlich nicht übertragen, also sind ein eigenständiges bezahlprodukt mit dem Namen "Dänemark und Grönland" aber damit auch abhängig von deiner Registrieradresse, mit der du das mal gekauft hattest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben