Naustbekken Brygge über Dintur, wer schon jemand da?

fjordbutt

....infizierter....
Naustbekken Brygge (Nähe Möst) über Dintur, war schon jemand da?

Hallo Gemeinde,

wir beabsichtigen über Dintur nach Naustbekken Brygge (liegt gleich bei Möst, Nähe Kristiansund - 22km) im Sommer zu fahren. War schonmal jemand vor Ort?

In Möst selber ist ja auch ne Angleranlage, hat jemand Infos zu Hotspots|supergri ich bevorzuge das Angeln auf Naturköder, aber durch meine Mitreisenden (ein Kumpel und unsere Frauen) werden wir auch ab und zu Pilken "müssen"|kopfkrat

Ich freue mich auf eure Infos!

Viele Grüße
fjordbutt#h
 
Zuletzt bearbeitet:

fjordbutt

....infizierter....
AW: Naustbekken Brygge über Dintur, wer schon jemand da?

hmm, hat noch keiner auf der insel "frei" oder "averöya" urlaub gemacht?

die nächsten städte sind wohl möst, Rösand, kjerkevagen, vadsteinsvika...

ahso fjord ist bremsnesfjord #a hört sich gut an, da wird die bremse wohl auch gut gebraucht, hehe
 

fjordbutt

....infizierter....
AW: Naustbekken Brygge über Dintur, wer schon jemand da?

*schubs*

ich geb' die Hoffnung nicht auf;) zumindest Infos aus dieser Gegend wären genial:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Naustbekken Brygge über Dintur, wer schon jemand da?

Ich fahre Anfang Juni nach Møst und werde nach meiner Rückkehr sicher berichten können was dich in etwa erwartet.#h
 

fjordbutt

....infizierter....
AW: Naustbekken Brygge über Dintur, wer schon jemand da?

hi stuffel,

das wäre ein ganz feiner zug von dir:m

wie man merkt gibts über die gegend noch wenige infos...

ich wünsch dir nen schönen urlaub#h



@QQ

soll ein tolles Touristikzentrum sein ?? ich denk da fährst du doch hinne? im tiefen ende des sogne|bla:
 

fjordbutt

....infizierter....
AW: Naustbekken Brygge über Dintur, wer schon jemand da?

Ich fahre Anfang Juni nach Møst und werde nach meiner Rückkehr sicher berichten können was dich in etwa erwartet.#h

hallo stuffel,

bist du schon zurück??:z:z:z

ich warte sehnsüchtig auf deinen bericht:vik:
 

fjordbutt

....infizierter....
AW: Naustbekken Brygge über Dintur, wer schon jemand da?

ich danke dir für den tip;)
 

Seihunter

New Member
AW: Naustbekken Brygge über Dintur, wer schon jemand da?

Ich war bisher auch noch nicht in der Gegend und kann dir
darüber auch nichts sagen.#c

Ich fahr mit der Familie vom 09. bis 23 August nach Sveggensundet auf Averøy.
Bin also nicht weit von dir weg.
Wann genau bist du da oben.
 
Oben