Nächste Woche nach Norge für 1 Person

Für Kurzentschlossene, 1. Woche Angeltour nach Norwegen

Liebe Forumsmitglieder,
Ihr seid meine letzte Hoffnung.
Nach einer kurzfristigen Absage, haben wir noch einen Platz im Auto und im Haus am Fjord frei. Es geht nach Ölve an den Hardangerfjord. (ca. 70 Km südlich von Bergen)
Abfahrt ist am Samstag, den 27.03.10 in Korschenbroich.
Rückfahrt am 03.04. und Ankunft in Korschenbroich am 04.04. (Ostersonntag) morgens.
Wir wohnen in einem Doppelhaus, jeweils für 4 Personen, direkt am Wasser, 2 Boote (10+25 PS) sind dabei.
Wir sind bisher 7 Personen (5 Männer und 2 Jungs von 14 Jahren) Alles nette Menschen!
Ein Erwachsener kann also noch gerne mit.
Fixkosten ca. 380,- (100,- Sprit und Maut, 100 Fähre einschl. 2 x Bufet, 180 Unterkunft und Verpflegungsanteil) + das was man selbst benötigt.

Wir fahren alle zum ersten mal nach Norwegen zum Angeln.
Ausrüstung ist aber (gem. sachkundiger Anleitung) vorhanden.

Alles weitere per PN.

Liebe Grüße RwL
 

Sterni01

Der mit dem Wolf angelt
AW: Nächste Woche nach Norge für 1 Person

Das finde ich ja mal cool !

Schade, dass ich in 4 Wochen schon fahre.
Oder ???

Nee, ich glaube, wenn ich da mitkomme, krieg ich Mecker ! #c

Aber sag mal, welche Fähre ihr nehmt ! Evtl kann da ja jemand von dort auf zusteigen ????
 
AW: Nächste Woche nach Norge für 1 Person

Das finde ich ja mal cool !

Schade, dass ich in 4 Wochen schon fahre.
Oder ???

Nee, ich glaube, wenn ich da mitkomme, krieg ich Mecker ! #c

Aber sag mal, welche Fähre ihr nehmt ! Evtl kann da ja jemand von dort auf zusteigen ????

Hallo Sterni, von mir gibts keine Mecker, aber gute Idee mit dem Zusteigen:
Wir nehmen die Fähre Color Line von Hirtshals nach Kristiansand, Abfahrt am 27.03. um 20:45, um 19:45 sollen wir uns in Hirthals einfinden!
Wir würden natürlich auch jemanden unterwegs aus dem Rheinland einsammeln, ein Wagen kommt aus dem Sauerland.

Petri Heil!
 

Sterni01

Der mit dem Wolf angelt
AW: Nächste Woche nach Norge für 1 Person

Hm...
Dass sich hier keiner weiter meldet, finde ich schon verwunderlich !

Wenn nicht nächste Woche mein Kanickel werfen würde, würde ich ja mitkommen ! :q
 
Oben