Nachtangler gesucht !

AW: Nachtangler gesucht !

Witten Kemmnader See und ein Stück der Ruhr östlich der Autobahnbrücke
 
AW: Nachtangler gesucht !

Na das ist doch mal ein Angebot.:m Aber ein ganz schöner Umweg für dich oder? Bin aber bereit Tankgeld zu geben. Auf was willst du denn angeln? War von gestern 19 Uhr 30 bis heute 7 Uhr Nachtangeln auf Waller und Karpfen, aber außer einem verpassten Biss gab es leider keine Fische.#c Dafür war die Nacht echt gut. Kein Regen, klarer Himmel aber ab 3 Uhr echt kalt....
 
AW: Nachtangler gesucht !

will heute aber nochmal los bis Sonntag keiner lusst mitzufahren #hfahre so gegen 16:30-17:00 entweder Mosel oder Dauner Maare (Hecht-Zander Aal und was noch so vorbeikommt:)
 
AW: Nachtangler gesucht !

Und wie wars? Erzähl mal, hat es sich gelohnt? Wie sieht es aus mit Freitag?
 
AW: Nachtangler gesucht !

Hoff ich doch #6

Naja Freitag abend ganz gut angefangen paar schöne Köderfische und dann auf Hecht-*gejagt haben die ganz gut* aber keiner wollte bei mir:(,muss wenn ich zeit hab nochmal hin und denen gut zureden;).Samstag dann den ganzen Tag nicht ein Biss,abends dann noch eine 58cm Barbe gezogen,das wars fürs Wochenende|uhoh:
 
AW: Nachtangler gesucht !

Hallo Raubfischjaeger84,meinst du das ab heute abend ein Ansitz ueber Nacht sich lohnen wird ? Wie du sehen kannst,haben wir Vollmond,und ich denk' das du besser zuhause deine Fuesse waermen koenntest,als an der Ruhr zu frieren,oder ?
 
AW: Nachtangler gesucht !

Und wie kalt das war. Eigentlich habe ich vorher gar nicht nach geguckt wie es mit dem Mond aussieht. Obwohl ich nicht wirklich empfindlich bin und auch gerne im kalten angel, war das schon an der Schmerzgrenze. Es ging nix bis um 1 Uhr und ich dachte schon dran mich abholen zu lassen bevor ich einfriere. Dann plötzlich hatte ich einen Biss und die Schnur zog sich von der Rolle. Nach dem Anhieb war kurz Stille, doch als ich einkurbeln wollte kam der Wiederstand. Nach kurzem Drill konnte ich einen 78er Waller landen. Als ich den Haken entfernt hatte und den Fisch zurück setzen wollte ging die 2. Rolle los und..... wieder ein Waller mit 48 cm. Da hatte sich die Nacht ja doch gelohnt. Vor allem habe ich noch nie 2 Waller in einer Nacht gefangen.... :vik:
 
Oben