Nachtangeln in Neuwied

Zeb

New Member
War am Wochenende mal wieder in Neuwied beim Weller (www.fischzucht-weller.de) Angeln. Habe dort erfahren dass jetzt am Samstag Nachtangeln ist. Mit einem Freund werde ich ab Samstag 18,00 Uhr daran teilnehmen. Das Nachtangeln startet am Samstag abend 18,00 Uhr und geht bis Sonntagmorgen 6,00 Uhr. Die Teilnahmegebühr beträgt 25,00 Euro und eingesetzt wird ja immer gut. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzumachen. #6

Gruß Zeb #h
 

addy123

Ich bin der Rechte!!!
AW: Nachtangeln in Neuwied

Was fängt man denn da beim Nachtangeln? Und wie sind die Erfolgsaussichten? Welches Gerät wird verwendet?

Habe es da noch nie probiert.

Gruß Addy|wavey:
 

Zeb

New Member
AW: Nachtangeln in Neuwied

Hallo addy,

Gefangen werden: natürlich Forellen, Lachsforellen, Stör, Karpfen und Wels.

Ich gehe davon aus das Du weist wie man mit einer Rute umgeht, und wenn Du dann noch Wurm und Bienen Maden oder normale Maden hast sollte einem Erfolgserlebnis nichts mehr im weg stehen.#6




Gruß Zeb#h



 

addy123

Ich bin der Rechte!!!
AW: Nachtangeln in Neuwied

Zeb schrieb:
Hallo addy,

Gefangen werden: natürlich Forellen, Lachsforellen, Stör, Karpfen und Wels.

Ich gehe davon aus das Du weist wie man mit einer Rute umgeht, und wenn Du dann noch Wurm und Bienen Maden oder normale Maden hast sollte einem Erfolgserlebnisnichts mehr im weg stehen.#6




Gruß Zeb#h




Ich meinte dies mehr in Bezug auf Aal. Weil das würde mich am meisten interessieren. Er sagt auf seiner Homepage, in einigen Teichen sei Aal drin.
Die Forellen fange ich lieber tagsüber, zumal ich da keine Erfahrung habe, wie man die nachts angelt.
Vielleicht weißt Du ja was, wäre dann für mich durchaus lohnenswert.

Gruß Addy|wavey:
 
Oben