Nachtangeln am Rhein

Fischdödl

EXTREEEEM
Wir waren von Samstag Abend bis heute morgen am Rhein gewesen.Ich hatte zuerst einmal Martin zu Hause abgeholt und sind dann an die Südbrücke gefahren.Als wir dort ankamen waren auch schon Mela,Dany und Lean vor Ort#6Leider war unser Platz den wir eigentlich nehmen wollten schon besetzt durch eine Gruppe kiffender und durchgeknallter Junckies#qAlso suchten wir uns einen neuen,was ich nicht bereuen sollte.Martin(Radioaktive) konnte 2 kleine Barben dort fangen,die natürlich wieder schwimmen durften.Außerdem konnte er einen Aal erwischen von 59 cm,der ihm hoffentlich schmecken wird.Ich fing insgesamt 5 Barben,davon eine von 63 cm,die richtig Rabatz machte.Kurz vor einbruch der Dunkelheit dachte ich mir doch mal ein bisschen zu Spinnen(was ich ja eigentlich sowieso immer mache|supergri)Gleich beim zweiten Wurf kam ein Barsch von 25 cm zum vorschein.Und 3 Würfe später dann wirklich ein schöner von 30 cm#6Hätte ich blos mal früher angefangen mit der Spinnerei,denn danach wurde es Dunklel#q
Die haben wir uns auch eben beim Martin richtig schmecken lassen#6

Das kurioseste an dem Abend war als sich eine Frau von der Kiffergruppe im Rhein ersaufen wollte und einer der Typen es nur mühsam schaffte die da wieder raus zu holen,da sie schon bis zum Hals im Wasser stand|uhoh:#dDanach ist die Sippschaft leider nach Hause gefahren:cMela ist ja Nachtblind und Dany hatte einen Rollenbruch.Und sie haben sehr viel Material an Vater Rhein gelassen;+
Dann schwamm da auf einmal mitten in der Nacht eine hell erleuchtete Fackel mitten über den Rhein an uns vorbei#c
Martin machte uns dann mitten in der Nacht ein leckeres Gericht mit dicken Bohnen,Speck und Zwiebeln#6
Wir hatten in der Nacht nicht einen Fisch mehr fangen können,aber uns wurden bestimmt 20 Tauis sauber vom Haken gelutscht:r

Danke nochmal Martin für die Bilder#6Es hat auf jeden Fall riesigen Spaß gemacht und das wird mit Sicherheit in diesem Sommer nochmal wiederholt:m#6
 

Anhänge

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Nachtangeln am Rhein

Ja,das stimmt.Soll ja kein ernstes Hobby sein#6Zu Lachen bekommt man immer was:m
 

WIESI

Member
AW: Nachtangeln am Rhein

Abend,

also die Bilder sprechen finde ich für sich, da muss man nicht mehr viel zu sagen #6 Ihr scheint wohl alle wirklich viel Spaß gehabt zu haben #h

gruß
Christoph
 

Skorpion

Mefo-Hunter
AW: Nachtangeln am Rhein

So eine Angel Nacht vermissse ich schon seit langem :k
Alles dabei: Fisch, lecker Essen, Überraschungen(Lichter, Ufo`s :q ) Action, Materialschlacht und viel Spass an der Sache. Super #6

Womit fängt ihr eure Barben eigentlich? Maden, Käse?
Schade das unsere Elbe keine Barben hat. :( Es wäre Angeltechnisch ne wilkommene Abwechslung :g
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Nachtangeln am Rhein

Moin Guido.
#q Ich Idi hatte mein Handy aus und hab Dany`s SMS erst gestern abend bekommen :c :c
So ein aaaaarrrghhhhh :e :e
Wäre gerne auch gekommen.
Naja, Chance vertan.
Nu wird das nix mehr bis zum URLAUB :q :q
Noch 4 mal und den rest von heute arbeiten |laola:
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Nachtangeln am Rhein

#qDas ist natürlich Hornochsen verdammt nochmale Hühnerkacke Stefan#qWäre Super gewesen wenn du auch dabei gewesen wärst#6Aber war ja nicht das letzte mal dieses Jahr das wir das gemacht haben.Hat wirklich tierischen Spaß gemacht:m
 

nikmark

Denunziant
AW: Nachtangeln am Rhein

Hättet ja mal was sagen können #d .
Ich war am WE auch angeln am Rhein (Bonn) #q

Nikmark
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Nachtangeln am Rhein

nikmark schrieb:
Hättet ja mal was sagen können #d .
Ich war am WE auch angeln am Rhein (Bonn) #q

Nikmark
genau...#hMarkus hättest aber auch was sagen können:m

Allso das nächste mal bütte MELDUNG egal ob von Guido oder Markus
 

nikmark

Denunziant
AW: Nachtangeln am Rhein

@ Hechthunter

Du rückst ja deine Telefonnummer nicht raus #q #q #q

Nikmark
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Nachtangeln am Rhein

Ist ja jut;+Das nächste mal melde ich mich......versprochen#6So,jetzt muß ich los zum Campingplatz,Bis in 10 Tagen#h#h#h
 
AW: Nachtangeln am Rhein

nikmark schrieb:
Hättet ja mal was sagen können #d .
Ich war am WE auch angeln am Rhein (Bonn) #q

Nikmark
Tröste Dich, Markus, meine hat er und anrufen tut er trotzdem nicht, lol. :(
 

radioaktive

Köfi Organisator :)
AW: Nachtangeln am Rhein

So will mich dann auch mal dazu melden !!! Danke Guido hat super feetz gemacht ne watt han mir jelach. aber schade das du nicht alle Bilder hier hinein gestellt hast :)
 

Lauben-Lothar

schööööner Fisch !
AW: Nachtangeln am Rhein

das war ja mal wieder ein schöner Angeltag/-nacht.
Schöne Bilder.
Petri zu den Fischen.
Es grüßt ein fast Urlauber (nur noch 1x arbeiten :q )
 
Oben