Multirolle und Rute !

kerasounta

Member
So habe mich jetz durchgerungen eine Multirolle und eine passende Rute zu kaufen...

Zum glück hatte ich gute Beratung von Basslawine.....

zu meinem equipment für die Brandung ist jetz ne Abu Ambassadeur Ct Mag hi speed hinzugekommen und eine Penn Affinity Ultimate Light 4m 100 -250gr 2 teilig...

werd emal sehen wie es läuft an der Bradnung, muss aber dazu sagen das die Rolle nen verdammt guten eindruck macht und sehr gut verabeitet ist...

Gruß und Dank an Basslawine und abuman !
 

angelnmike

Member
AW: Multirolle und Rute !

Die Abu habe ich mir auch gerade zugelegt.Wirft sich super.Viel Spaß damit und nicht gleich verzweifeln wenn es dann bei den ersten Würfen nicht so klappt.Nicht aufgeben und vielleicht mal bei ner Veranstaltung oder Training von uns Distanzwerfern in Kiel vorbei schauen.:m
 

kerasounta

Member
AW: Multirolle und Rute !

Die Abu habe ich mir auch gerade zugelegt.Wirft sich super.Viel Spaß damit und nicht gleich verzweifeln wenn es dann bei den ersten Würfen nicht so klappt.Nicht aufgeben und vielleicht mal bei ner Veranstaltung oder Training von uns Distanzwerfern in Kiel vorbei schauen.:m

danke Mike!

werde mal guckn wie das so funzt mit der multi, vielleicht gefällt mir das so gut das ich den stationärrolenkram wieder verhöker..

zumindest hat die multi nen vorteil, der verschleiss und die Anfälligkeit im Getriebe ist nich so groß wie beider stationär..

und nach dem 100 wurf fallen einem nicht die arme ab..

Gruß
 

fisherman'

New Member
AW: Multirolle und Rute !

Moin.
Die richtige Rolle hast du auf jeden Fall schon mal.
Ich habe meine Stationärrollen auch alle eingemottet.Mike übrigens auch. Wir sind nur noch mit der Multi in der Brandung unterwegs....macht viel mehr Spass,Würfe sind geschmeidiger und wenn du es erst mal kannst auch weiter!!!
Deine Rute kenne ich nicht,aber zweiteilig ist auf jeden Fall richtig.
Gruß Henry.
 
Oben