Multi von DAM??? Oder doch Shimano?

Insomnia

Member
Hi...wär schön, wenn ihr mir helfen könntet:

Wollte mir...weil ja bald wieder der kleine Weihnachtsmann vor der Tür steht...mal Gedanken um meinen Wunschzettel machen. Was haltet ihr von den Multis von DAM...sehen (zumindest im Katalog) recht ordentlich aus, sind wohl auch ordentlich ausgestattet. Wollte die Rolle fürs Spinnangeln nehmen, hab einfach keine Lust mehr auf (nur) Stationär. Wär nett, wenn ihr mir Tips geben könntet. Danke|kopfkrat
 

Multe

Well-Known Member
AW: Multi von DAM??? Oder doch Shimano?

Bei der Quick Power Striker kannst du mit absoluter Sicherheit nichts falsch machen. Die Rolle ist sehr robust und auch die Schnurverlegung und die Bremse ist ideal. Wenn du dir eine Shimano Rolle zulegen solltest, dann musst du für die gleiche Qualität in etwa das doppelte an Euronen hinplättern.
Ich bin mit der Rolle jedenfalls mehr als zufrieden.
gruß Multe
 
F

fxschmxxstxrp

Guest
AW: Multi von DAM??? Oder doch Shimano?

auch hier muss ich sagen das irgendwie alle von einer Firma geblendet werden.

Ich möchte nicht für den Namen zahlen #h
 

Insomnia

Member
AW: Multi von DAM??? Oder doch Shimano?

Vielen Dank für eure schnelle Antwort. Hatte die Power-Striker auch favorisiert...sieht recht ordentlich aus und der Preis wär wohl noch ok...werde das kleine Ding jetzt mal zur Ansicht bestellen. Berichte wenn sie da ist.
 

darth carper

Active Member
AW: Multi von DAM??? Oder doch Shimano?

Habe die Quick Power Striker 1000.
Die ist nicht schlecht. Qualitativ ist sie sicher nicht schlechter als eine Shimano Cardiff.
Damit machst du auf keinen Fall was falsch.
 

Steffen23769

Active Member
AW: Multi von DAM??? Oder doch Shimano?

auch hier muss ich sagen das irgendwie alle von einer Firma geblendet werden.

Ich möchte nicht für den Namen zahlen #h

Anstatt in dutzende Threads reinzuschreiben wie bescheiden Shimano doch so ist, könntest Du für Deine Mission auch nen eigenen Thread aufmachen ;)
Wäre u.U. wirkungsvoller :)

Nix für ungut #h

Zum Thema:

Die Power Striker macht im Laden einen wertigen Eindruck und sollte wie darth_carper schon schrieb ungefähr auf dem Shimano Cardiff-Level liegen.

Selbst gefischt habe ich sie noch nicht, war bei "Trockenübungen" aber positiv überrascht.
 
Oben