Münster - Dortmund-Ems-Kanal und Aasee

Hallo Leute!
Ich bin in den nächsten Wochen immer übers WE in Münster, und habe natürlich vor auch mal ne Runde Spinfischen zu gehen. Habe leider absolut keine Ahnung, wo man zur Zeit was fängt. Habe mich im Angelladen vor Ort mal informiert, doch leider wusste die Dame nicht so recht wo was läuft und worauf, die einzige Info die ich bekam war das der Kanal momentan "tot" sei. Interessant sah mir der Hafen des Dortmund-Ems-Kanals aus, direkt wenn man von der B64 aus Warendorf nach Münster reinkommt. Und der Aasee soll ja auch nicht schlecht sein..??
Also der Plan sieht wie folgt aus:
Karte kaufen und mit Gummifisch und diversen anderen Kunstködern Zander und Barsche fangen :q
Ich freue mich über jede Ortskundige Info die ich bekommen kann, oder schließe mich auch gerne einer Spinfischtour an. Ich nehm euch auch keine Fische weg, die werden nach der Fotosession wieder freigelassen#6 (wie immer).
Also wer was weiß bitte schreiben, brauche Input. Gerne auch per PN.
Gruß
 
Oben