Morgen gehts zum Dorschfestival nach Halli!

S

siegerlaender

Guest
moin zusammen,
morgen gehts zum dorschfestival nach halli. #a leider nich ganz so, wie ich es geplant hatte. eigendlich wollte ich morgen sehr früh feierabend machen um dann gemütlich richtung ostsee zu tuckern. wie das leben so spielt habe ich aber für morgen noch einen dicken auftrag bekommen, so daß ich wohl erst abends hier weg kommen werde. na egal, hauptsache ich bin am freitag morgen um 8 uhr am kutter. nachdem ich letztes jahr auf der tanja mitgefahren bin, soll es diesmal mit der hai 4 richtung dorsch gehen (die tanja, die hai und die einigkeit sind meine lieblingskutter in halli). :m
die wettervorhersage für freitag/samstag ist nicht so prall. windstärke 6 ist auf wetter-online vorhergesagt :c ....aber ich will mal hoffen, daß wir doch einigermaßen gut an den fisch kommen. Sonntag abend kann ich euch mehr sagen. bis dahin!
 

Franz_16

Mitglied
AW: Morgen gehts zum Dorschfestival nach Halli!

Na dann mach uns mal keine Schande Volker ;)

Sieg für uns :q :q
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Morgen gehts zum Dorschfestival nach Halli!

wenn meine info´s stimmen sind beim ersten treffen ca. 800 leutchen gewesen und bei diesem treffen sind bisher nur 130 leute gemeldet.

trotzdem, den 130 VIEL GLÜCK
 

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: Morgen gehts zum Dorschfestival nach Halli!

Wünsche auch viel Erfolg. Empfehle aber für die Zukunft eine Ausfahrt mit der Forelle.
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: Morgen gehts zum Dorschfestival nach Halli!

Viel Glück Volker. :m
Wie ich Dich kenne holst Du Dir Deine Dorsche schon. :q
 
Oben