Morgen gehts auf zum Sognefjord

gummiente

Member
Hi alle zusammen,

morgen geht es endlich wieder los an den Sognefjord ein 3.Video machen.

Auch wenn wir seit Sep.2003 durch unsere kleine Baumaßnahme eigentlich keine Zeit mehr haben, ein bisschen Norwegen muß doch sein.

Natürlich mit Jerrytiger die Anfang Oktober ferkeln, ahh... gebähren soll.
Wollen mal sehen ob wir nicht nach dem Urlaub eine/n kleine/n Norweger/in in der Familie haben :) .

Vieleicht treffen wir ja durch Zufall morgen Abend einen Bordie auf der Fähre Hanstholm - Bergen währ doch mal ne Abwechselung.

Das wars auch schon

Gruß Jerrytiger und Gummiente
 

Jirko

kveite jeger
AW: Morgen gehts auf zum Sognefjord

wünsch euch alles erdenklich gute auf eurem trip gen sognefjord, ne ruhige & streßfreie anreise, angelgerechtes wetter mit fischen, die ihr euch wünscht und kommt gesund und wohlbehalten wieder heime – nen digges petri #h
 

trolljenta

catwoman
AW: Morgen gehts auf zum Sognefjord

vom sognefjord bin ich gerade gestern wieder heim gekommen und würde am liebsten sofort zurück fahren. Wünsche dir eine tolle Zeit dort oben!

Trolljenta
 
AW: Morgen gehts auf zum Sognefjord

Gute Erholung und viel Spaß :)

Kommt wieder gut nach Hause!

Mfg
Ei
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Morgen gehts auf zum Sognefjord

Hallo!

Wünsche einen tollen Norgeaufenthalt mit allem was dazugehört. :m #h
 
Oben