Morgen auf Wels und Aal im Rhein bei Mainz! Wer ist dabei???

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Morgen auf Wels und Aal im Rhein bei Mainz! Wer ist dabei???

übernächste Woche bin ich wieder in Mainz |wavey: ( 07.-12.08. )
mal schauen was ich so alles einpacken werde ... |kopfkrat
zumindest mal meinen 5er Mercury und dann aufm Weg mein Terhi in Oberhausen abholen ... |supergri|supergri|supergri *freu*
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Morgen auf Wels und Aal im Rhein bei Mainz! Wer ist dabei???

geht denn keiner mehr von euch angeln in/um Mainz ???? #c
nix los am Rhein |kopfkrat ???
Bin Montag abend da irgendwo zu finden .... denke mit der Spinnrute .... |bla:
 

Maik

schwedenfan
AW: Morgen auf Wels und Aal im Rhein bei Mainz! Wer ist dabei???

Doch ich gehe heute ma wieder mit der spinnrute los mal schaun ob was geht:m

ich sag bescheid
Gruß und Dicke Fische Maik|wavey:
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Morgen auf Wels und Aal im Rhein bei Mainz! Wer ist dabei???

Mist ! da habbich nu mein Boot dabei und kann nicht einslippen weil ich die Trailerauflagen erst für den Gleiter umbauen muß ..... #q
nix mit Boot auf Wallerfang .... #d:c
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Morgen auf Wels und Aal im Rhein bei Mainz! Wer ist dabei???

nix mehr gefangen im Rhein die ganzen letzten Wochen ????? |kopfkrat#c
ob da wohl noch Chancen auf Waller sind ????
bin bald wieder unten und habe 2 neue Wallerruten die ich einsetzten will |bla:
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Morgen auf Wels und Aal im Rhein bei Mainz! Wer ist dabei???

tolles Wetter hier unten :-(
na ja, werd heute mal die Spinnrute schwingen - mal schauen wa sso geht ... |kopfkrat
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Morgen auf Wels und Aal im Rhein bei Mainz! Wer ist dabei???

keiner mehr am Angeln hier inner Gegend ??? |kopfkrat #c
war gestern los .....
war ne echte Qual bei der massigen Mückenplage ... :r#q
dutzende erlegt, aber trotzdem kämpfe ich heute mit den juckenden Nachwirkungen meines nicht gerade erfolgreichen Spinnangelausfluges ...
*waaaaahnsinnigwerd* *kratz*:c
 

BusDriver

Member
AW: Morgen auf Wels und Aal im Rhein bei Mainz! Wer ist dabei???

Hallo,

mir geht es nicht anders, bin gestern für 2-3Std. in Nackenheim am Rhein gewesen, habe nichts gefangen und dafür voll die Beulenpest....:r


Gruß Denis
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Morgen auf Wels und Aal im Rhein bei Mainz! Wer ist dabei???

geht eigendlich noch ein büschn was auf Waller da bei euch ??? |kopfkrat
bin bald wieder da und gestern grad meine 2 neuen Walleruten ausgepackt :q
 

Eddie

Zander Kalle
AW: Morgen auf Wels und Aal im Rhein bei Mainz! Wer ist dabei???

Hi,

ich hab vor ein paar tagen noch von einem Wallerfang gehört, aber nur ein kleinerer. Aber wenn die kleinen beissen, warum sollten nicht auch die großen beissen. Das Wasser ist immernoch sehr niedrig, die Temperatur ist aber wieder ein kleines bisschen gestiegen. Also ein Versuch dürfte es wert sein! Steigendes Wasser wäre zwar besser, aber es will halt einfach nicht!
Viel Erfolg und sag bescheid, wenn was ging!
Ciao
 

Eddie

Zander Kalle
AW: Morgen auf Wels und Aal im Rhein bei Mainz! Wer ist dabei???

Hi,

wollt dir noch was mitteilen. Hab heute Nacht meinen ersten Wels gefangen, der süsse war 33 cm groß!! Was ich damit sagen will ist, sie beissen noch! Vielleicht ist in den nächsten Nächten noch ein größerer drin!
Liebe Grüße aus Mainz!
P.S.: Köder war ein Tauwurm (Aalangeln)
|wavey: |wavey: |wavey: |wavey: |wavey:
 

MainzGonsenheim

Barbenfischen
AW: Morgen auf Wels und Aal im Rhein bei Mainz! Wer ist dabei???

Bin kein Wallerprofi, aber habe mal einen auf AAL gefangen. Vielleicht solltet ihr mal einen als Köder opfern. Allerdings war das bei Biblis und da gehen Waller bekanntermassen sehr gut. Denke mal auf der Wormser Strecke würdet ihr bessere Erfolge haben als hier. Obwohl bei Mainz nicht unmöglich, da Kollege einen (glaube ca. 1,3m muss nochmal nachhören) auf Boilie fing.
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Morgen auf Wels und Aal im Rhein bei Mainz! Wer ist dabei???

hab meine Zweifel ob es dieses Jahr noch mit nem Waller bei mir klappt.... |uhoh:
wäre die nächsten 2 Wochen eigendlich wieder nach MZ gekommen, aber das wurde nun gecancelt zwecks Reise übern Teich ....
eigendlich ja auch nicht schlecht - aber so müssen meine beiden neuen Wallerruten noch weiter im Keller stehen ... :(
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Morgen auf Wels und Aal im Rhein bei Mainz! Wer ist dabei???

so - nächste Woche bin ich wieder mal in MZ .... #h
was gibts da so neues ? wird noch was gefangen bei dem Niedrigwasser ?
 

Welshunter

Hulk vom Rhein
AW: Morgen auf Wels und Aal im Rhein bei Mainz! Wer ist dabei???

Hey bin morgen abend unterwegs...

wenn du mit möchtest ruf mich doch mal an!


Gruß


Simon

016094703714
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Morgen auf Wels und Aal im Rhein bei Mainz! Wer ist dabei???

nächstes mal ! :m #h
bin schon wieder in HH .... komme immer für eine Woche im Monat nach MZ ...
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Morgen auf Wels und Aal im Rhein bei Mainz! Wer ist dabei???

nä Woche bin ich wieder am Rhein zu finden ....
werd mir 2-3 Wallerruten einpacken und wieder mal hoffen ... |rolleyes
gibts da schon was aktuelles zu berichten ?
 

Welshunter

Hulk vom Rhein
AW: Morgen auf Wels und Aal im Rhein bei Mainz! Wer ist dabei???

Servus,

hatte am vergangenen wochenende ein 100% biss auf ca 25-30 Tauwürmer.

Meld dich mal @ hd!

gruß
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Morgen auf Wels und Aal im Rhein bei Mainz! Wer ist dabei???

PN on the way .....
mal gucken ob wir nich so neben der WM was am Wasser reißen .... äääähhh .... drillen können !!! :m
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Morgen auf Wels und Aal im Rhein bei Mainz! Wer ist dabei???

moin !
so, was ist los in MZ am Rhein ?
ab nä. Montag abend will ich mein Glück versuchen !!! |bla:
immer mal abends nach Feierabend ein paar Stunden ...
vielleicht findet sich ja nochn boardie ... können ja dann ggf auch mal nen kleinen Grill in Betrieb nehmen ?! #h
 
Oben