Montage/ Rig für Frolic

thodi

New Member
hallo karpfenfreaks!!

habt ihr ein vorschlag für eine montage für frolic??

ein normales rig und frolic am haar ist doch ok? oder ??

danke
 

Magic_Moses

Member
AW: Montage/ Rig für Frolic

Wüßte jetzt nicht, wie man Frolic sonst anbieten könnte.
Eine Alternative zum Haar will mir da nicht einfallen.
 
AW: Montage/ Rig für Frolic

Es besteht noch die Möglichkeit die Frolics in ein kleines Stück Damenstrumphose zu wickeln und diesen dann am Haar zu befestigen.


Habe ich selbst noch nicht versucht, war aber des öfteren schon hier im Board zu lesen. Vieleicht schaust Du mal eben unter der Suche nach...
 

radlfahrer

New Member
AW: Montage/ Rig für Frolic

wir verwenden eine einfache haarmontage und festblei das funktioniert super
 
AW: Montage/ Rig für Frolic

also ich hab auch schon oft gehört das frolic topfängig ist. also vielleicht habe ich zu wenig geduld, aber ich hatte noch nicht einen biss auf frolic - und dann häng ich üblichere sachen dran. weil ich halt noch nie irgendwas gefangen habe damit. :c :c :c
wie lange muss man da warten bis sich das aroma so ausweitet daß der karpfen zu meinem köder kommt? gibts da von euch paar erfahrungswerte?
 
Oben