Monofile 30er

Canna

Member
Hallo Liebe Boardis ich war heute bei uns in der Gegend im Angelladen auf der suche nach einer guten 30er Monofilen schnur aber seine Angeboten waren mir dann doch was sehr zu teuer wollte mal fragen ob ihr eine seite kennt oder noch besser eine 30er mit guter Qualität preiswert sollte sie auch sein und im internet zu kaufen :)

MFG Canna
 

Xarrox

Carp Hunting 4 Live
AW: Monofile 30er

Die Sufix Synergy

http://www.carpfishing.de/kl/shop/c...s_id=673&PHPSESSID=4jo7kvthca2nq6u7btgm8go5i7

Hab mir die Großspule gekauft mit 4070m oder so allerdings in 0.35 hab aber auch die Shimano BBLC da geht nen bissel mehr drauf ;)
Die schnur ist Top gut und Günstig.

Auf meinen Alten Rollen hab ich die Dreamline Super Touch
von Dreamtackle auch eine sehr gut und günstige schnur 1000m knapp 10 Euro.

Gruß Xarrox
 

aircut

Karpfen & Raubfischangler
AW: Monofile 30er

Mir wurde mal gesagt von einem Händler, dass die Dream Tackle Schnur im Sufix Werk hergestellt wird.
 

Pförtnex

Member
AW: Monofile 30er

Hi,
Ich fische jetzt seit 1 jahr die shimano technium und muss sagen geilere schnur gibt es nicht. also ich würde die shimano technium nehmen. ich hoffe ich konnte helfen |wavey:
 

heinzrch

Active Member
AW: Monofile 30er

Suffix ist super - ähnlich gut ist aber auch die Berkley Big Game in 0.31 oder 0.36mm, da gibts Viertelpfundspulen günstig. Ist ne schön weiche Schnur die super auf der Spule liegt und sich sehr schön knoten läßt. Die Schnur gibt es auch in braun zum Karpfenangeln...
 

turm13

Member
AW: Monofile 30er

ich schwöre auf die daiwa infinity duo.
+-1500 m kosten ca. 15 Euro, Preis Leistung ist völlig in Ordnung! Hatte noch nie ein Problem mit dieser Schnur!
 

Xarrox

Carp Hunting 4 Live
AW: Monofile 30er

Die Peacemaker ist eher schlecht hart und springt oft von der rolle die hätte ich net genommen ich habe sie auch auf einer meiner rollen und bin eher unzufrieden als zufrieden.
 

Canna

Member
AW: Monofile 30er

Mhm mal schauen hab ja geld sat *Ironie* :q

Ich berichte dann mal wie sie ist :)

p.s das mit dem von der rolle springen nervt total hatte ich bei meiner alten auch ..#q
 

Xarrox

Carp Hunting 4 Live
AW: Monofile 30er

Tja hab ich doch gesagt dann nimm die Sufix Synergy da machste nix verkehrt

Gruß Xarrox
 
AW: Monofile 30er

hi
ich fische die wychwood maximzer 0,35. die trägt ca 8 kg und ist von der farbe, steifigkeit etc echt top...
hab für nen kilometer ach nur paar euro bezahlt.
die shimano technicum kann ich nicht empfehlen. hat sich irgendwie oft verwickelt.|bigeyes
 

ernie1973

NICHT Mundtoter! ;)
AW: Monofile 30er

Hm, Stroft ist zwar rel. teuer - aber auch genial!

Hält auch deutlich länger, als manch andere "günstigere" Schnur, die ich am Ende doch nach kurzer Zeit wieder wechsle, weil sie mich nervt!

Dann ist der Preis der Stroft in d. Regel wieder gerechtfertigt, wenn man die Lebensdauer mit einrechnet!

Ernie
 

pkdbommel

Member
AW: Monofile 30er

also ich hab auch die peacemaker, aber ich find die gut. vonner rolle gesprungen is die mir noch nicht. jeder hat nen anderen geschmack.
mfg bommel
 
Oben