Möhnesee Schlauchi

Hochseeangler93

New Member
Moin Leute:vik:
Ich wollte mal nachfragen ob jemand ne gute Stelle an der Möhne kennt,wo ich mein Schlauchboot aufbauen und zu Wasser lassen könnte? Hab keinen Slipwagen,muss also ne Stelle direkt am Wasser sein.Auch wäre es mir sehr lieb,wenn ich den ganzen Kram nicht erst 300m schleppen müsste,da allein das Schlauchboot schon 45 Kilo wiegt.
Würde mich über jeden Tipp freuen#6

Liebe Grüße
 
AW: Möhnesee Schlauchi

Hallo
Zum Aufbauen des Schlauchbootes am Möhnesee nimm die Slippstelle an der Delecker Brücke.Dort ist es breit genug um in Ruhe das Boot aufzubauen und es können dort trotzdem noch gleichzeitig zwei andere slippen.Den Wagen kannste danach oben abstellen,doch die Parkplätze dort sind Gebührenpflichtig.
Weitere Fragen stelle am besten direkt im Möhneseetrööt,der ist genau dafür da.

Gruß Ramon
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Möhnesee Schlauchi

Ich würd Dir da eher die Slippe am Minigolfplatz empfehlen da kannst Du neben der Slippe in Ruhe aufbauen, an der Delecker Brücke wird es nicht gern gesehen wenn Kollegen in der Slippbahn stundenlange Aufbauexzesse zelebrieren...#6
 

Andal

Teilzeitketzer
AW: Möhnesee Schlauchi

Und nicht nur an den Aufbau, sondern auch an die Motorplakette denken, so das Schlauchboot auch einen E-Motor hat.
 
Oben