Modular Erweiterbarer Werkzeugkoffer (Angelkoffer) gesucht

schinken78

New Member
Hi Leute,
Habe jetzt meine Angelnprüfung hinter mir und muss jetzt nicht mehr zum Angeln nach Frankreich fahren :p habe den größten Teil meiner amgelausrüstung noch aus meiner Jugendzeit und habe mir jetzt schon einiges zugelegt. Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Angelkoffer. Doch das ist nicht so leicht wie ich dachte. Ich wollte mir eine Art erweiterbarer, modularer Werkzeug(Angel)Koffer zulegen. Meine Idee ist folgende: ich habe einen Allround Koffer in dem alles rein kommt was ich immer brauche (hakenlöser, fischtöter, wirbel, etc). Dann wäre es cool wenn es für diesen Koffer Module gibt, die ich an den Koffer unten dran Klemmen könnte. Ich würde mir dann ein Raubfisch Modul oder Karpfen Modul einrichten ,welches ich mir dann an dem Koffer Klemmen wenn ich auf Raubfisch, karpfen oder... Gehe. Hat jemand von euch schon mal was gesehen. War schon beim Angelladen um die Ecke und im Internet finde ich auch nichts.
 

JottU

Fastallesverwerter

schinken78

New Member
AW: Modular Erweiterbarer Werkzeugkoffer (Angelkoffer) gesucht

Danke schonmal für die Antwort. Eigentlich genau sowas suche ich. Der Nachteil bei den Makita ist, dass er keine kleinen fächer hat.

habe gerade nochmal ein bisschen gegoogelt. Plano hat ganz gute koffer.
http://www.plano-systems.at/hard_7592.html

kennt noch jemand andere hersteller?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben