Mitfahrgelegenheit nach Hirtshals gesucht!

Bellyman

Member
Wer fährt am 11. oder 12.08.07 aus dem Berliner Raum Richtung Hirtshals (Fährhafen) und hat noch Platz für eine Person nur mit leichtem Handgepäck?
Hintergrund:
Meine Freundin hat erst eine Woche nach mir Urlaub und muss hinterherkommen, wir wollen aber nicht mit 2 Autos fahren.
Könnte sie jemand mitnehmen bis zur Fähre?
 

Batie65

Member
AW: Mitfahrgelegenheit nach Hirtshals gesucht!

Hallo,
ich Fahre leider nicht zu diesem Zeitpunkt aber schau doch mal bei Reynair nach die haben neue Direktflüge nach Norge im
Flugplan. SAS fligt glaub ich auch ab Berlin.
 

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: Mitfahrgelegenheit nach Hirtshals gesucht!

Hallo,
ich Fahre leider nicht zu diesem Zeitpunkt aber schau doch mal bei Reynair nach die haben neue Direktflüge nach Norge im
Flugplan. SAS fligt glaub ich auch ab Berlin.


Stimmt, ich fliege auch für nen Appel und ein Ei meinem Mann hinterher mit NorwegianAir!

Klick hier
 
Oben