Mitangler in Landshut / München

MrFloppy

wurmbader und schnürlwascher
hi,

suche mitangler aus dem raum münchen und landshut fürs fischen an der isar bei landshut oder auch gewässer um münchen, da mein sohnemann (4 monate) noch zu klein zum fischen ist.

zielfische: allround, bevorzugt aber auf raubfisch (spinnfischen). allerdings hab ich auch ein paar grund-, feeder- und matchruten im keller.

zu mir: fast 34, verheiratet -> fischengehen wird von der besseren hälfte ab und an genehmigt :m, d.h. kann halb- oder tageweise, längere trips sind im moment leider nicht drin.

falls also der / die ein oder andere auch nicht immer nur allein losziehen will --> pn

gruß
gregor
 

Aburger

New Member
AW: Mitangler in Landshut / München

Servus Gregor,
mir geht es familiär ahnlich wie Dir. Frau und Kind sind zuhause, und ich geh hin und wieder Angeln. Ich wohne in Augsburg, bin aber beruflich oft in Plattling und somit fahre ich oft an Landshut vorbei. Wenn wir uns in der Mitte treffen könnten, also Münchener Umgebung, dann wäre es schon mal angebracht uns zu treffen...mail mir über atherton2000@hotmail.com
servus
Karl-Heinz
 
Oben