Mitangler gesucht!!!!

Slider86

Member
AW: Mitangler gesucht!!!!

ich wär dabei ;)

bin bj:86 und angel bevorrzugt mit gummifisch auf hecht.

mfg daniel
 

Slider86

Member
AW: Mitangler gesucht!!!!

ja im winter leider schon weil alle zu fein für die kälte sind ;)

gehe meistens grsser wüfler teich, leine und latzener teich

und am sonntag gehts hofentlich ab aufs eis!!! grade schöne eisangeln gegönnt hehe

angelst du auf ansitz oder auch spinning?
 
AW: Mitangler gesucht!!!!

ja ja...die "schönwetterangler"|supergri
mache beides....in letzter zeit war ich öfter an der aller auf quappe ansitzen....ist aber nix gewesen...nicht ein zupfer:r
und ansonsten hält sich das eigentlich so in der waage...sitze im sommer gern mal über nacht auf zander etc. an...aber geh auch gerne drop shotten etc....nur mit jerken hab ichs nicht so...da mich die multis von abhalten|rolleyes

bin viel am annateich,leine ,aller...eig. überall...wo ich grad mal so lust drauf hab
 
Zuletzt bearbeitet:

Slider86

Member
AW: Mitangler gesucht!!!!

hehe ja ^^ das jerken ist echt nicht so der bringer(kann aber auch an meiner falschen multi bei mir liegen)

naja gehe morgen erstmal schön an die leine... versuche das feedern und dann bischen spinnen!

schon was vor morgen? :vik:
 
AW: Mitangler gesucht!!!!

bei mir ists bis zum 17ten 1. n bissel ungünstig ...Prüfung^^aber ab dann können wir gerne was starten!wenn du dann überhaupt noch los gehst wegen der schonzeit...

willste köfis feedern oder einfach bloß so n bissel?
 

Slider86

Member
AW: Mitangler gesucht!!!!

einfach mal testen (noch nie gemacht(feedern)) und paar köfis für zuhause wären auch nicht schlecht :)

da der winter nicht so gut lief mit esox muss ich mich anders abreagieren ;)
 
AW: Mitangler gesucht!!!!

glaube raubfisch war generell n bissel schlecht dieses jahr...bei mir ebenfalls!!!
hab mir vorgenommen mich dieses jahr mal intensiv mit dem MLK zu beschäftigen...
hab dieses jahr viel an der aller gefeedert...und n paar dicke brassen gelandet!das war mehr oder weniger aber das einzig positive dieses jahr...neben nem 85er zander!!!
kannst ja morgen berichten ob was gelaufen ist!
 

Slider86

Member
AW: Mitangler gesucht!!!!

ja das werde ich tun!

habe zwar keine grossen erwartungen...

aber wir hatten ja jetzt ziemlich lange ostwind mal gucken wie es morgen läuft und ob ich überhaupt mit dem feedern klar komme ;)

also bis dann

ciao daniel
 

Hannoi

Member
AW: Mitangler gesucht!!!!

Sicher kommste damit klar, feedern macht derbe Spass :). Bin auch immer für eine Aktion in Hannover zu haben, allerdings ziehe ich das Ansitzangeln dem Spinnen vor :).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mitangler gesucht!!!!

das wird ja immer besser mit den hannoverranern hier#6
vielleicht klappts ja mal mit nem treffen...wäre cool
 

LoSt.HeRo

Member
AW: Mitangler gesucht!!!!

Hi Jungs,
also ich wäre auf jeden fall auch mal zum gemeinsamen angeln bereit.
Müsste man sich nur mal irgendwann absprechen.
 

Slider86

Member
AW: Mitangler gesucht!!!!

wird ja immer mehr hehe

also das feedern lief recht mies...

3kleine rotfedern


beim spinnen auch nixs

aber das beste waren die enten soweit ich gucken konnte alles volll auf der leine und verfolgt haben die mich auch überall hin...

und die spaziergänger sind auch der hammer direkt neben meinen angeln sich hinstellen und anfüttern (das eine pose von ner ente sogar als brot gehalten wurde... und 3m weiter steand ein schild füttern verboten)

naja nächstes mal... hab ca 6stunden in der kälte gesessen in der hoffnung das die enten bald verschwinden aber die waren stur.

mfg daniel
 

Hannoi

Member
AW: Mitangler gesucht!!!!

Am 14. gebe ich meine Diplomarbeit ab (passt super mit den Schonzeiten :/), danach bin ich für eine Feederrunde auf jeden Fall immer am Start. :)
 
AW: Mitangler gesucht!!!!

wird ja immer mehr hehe

also das feedern lief recht mies...

3kleine rotfedern


beim spinnen auch nixs

aber das beste waren die enten soweit ich gucken konnte alles volll auf der leine und verfolgt haben die mich auch überall hin...

und die spaziergänger sind auch der hammer direkt neben meinen angeln sich hinstellen und anfüttern (das eine pose von ner ente sogar als brot gehalten wurde... und 3m weiter steand ein schild füttern verboten)

naja nächstes mal... hab ca 6stunden in der kälte gesessen in der hoffnung das die enten bald verschwinden aber die waren stur.

mfg daniel

moin daniel!
blöd gelaufen mit dem feedern,ne....aber mit friedfisch ists sowieso grad n bissel haarig!
das problem mit dem enten füttern hab ich am annateich auch immer....zum:vüberall stehen die schilder "nicht füttern"....und ich komm mir vor als wenn ich von analphabeten umgeben wäre....kommen da teilweise mit ganzen weißbroten an|uhoh:
haste bock nächsten sa. was zu starten?
 

Slider86

Member
AW: Mitangler gesucht!!!!

wäre dabei solange das eis bis dahin weg ist...

an welchen teich haste gedacht?
 
Oben