Mitangler gesucht Raum Karlsruhe

Forstheini

New Member
Hallo ich bin neu im Forum. Bin Spinnangler und bin seit ca. 10 Jahren in der Gegend am Rhein unterwegs. War bisher meistens alleine unterwegs doch zu zweit oder mehr macht es halt mehr Spaß. Ich wohne bei Landau. Also wenn jemand Bock hat einfach melden. Gruß Michel
 

Mopssklopss

New Member
Hi bin seit oktober in karlsruhe und hab mir jetzt die rheinkarte mit altarmen gekauft für die Pfalz konnen ja mal los
 

Daishima

Member
Wie schaut’s denn aktuell am Rhein bei Karlsruhe mit den Stechmücken aus ?
Nachdem die beiden Heli‘s zur Bekämpfung der Blutsauger ausgefallen sind,soll’s ja laut Medien ordentlich schwärmen.
 

AG31

New Member
Ich hole es mal hoch....
Ich komme aus Karlsruhe und wollte dieses Jahr mal die Pfalzseite erkunden, daher habe ich die Karte für die Rheinseitengewässer. Irgendwie habe ich eine Schwäche für Hardbaits, gelegentlicher Ansitz ist mal nett, aber allein doch nicht so dolle. Dazu habe ich ein Angelkanu und bin am überlegen mir auch die Erlaubnis für das grosse Boot zu holen. Wer Lust hat einen positiv bekloppten mittleren Alters kennen zu lernen: Ich stehe Begegnungen mit sympathischen Menschen positiv gegenüber :)
 

Cerrec

New Member
Heyhey bin wochenends wenn ich keine bereitschaft habe in Karlsruhe gehe morgen an den Hafen Wörth spinnfischen
 
Oben