Mitangler gesucht Raum Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "PLZ 7" wurde erstellt von Forstheini, 3. März 2019.

  1. Forstheini

    Forstheini New Member

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rohrbach
    Hallo ich bin neu im Forum. Bin Spinnangler und bin seit ca. 10 Jahren in der Gegend am Rhein unterwegs. War bisher meistens alleine unterwegs doch zu zweit oder mehr macht es halt mehr Spaß. Ich wohne bei Landau. Also wenn jemand Bock hat einfach melden. Gruß Michel
     
  2. Mopssklopss

    Mopssklopss New Member

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhausen
    Hi bin seit oktober in karlsruhe und hab mir jetzt die rheinkarte mit altarmen gekauft für die Pfalz konnen ja mal los
     
  3. Forstheini

    Forstheini New Member

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rohrbach
    Kein Thema. Wie alt bist Du denn?
     
  4. Mopssklopss

    Mopssklopss New Member

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhausen
    Momentan 30
     
  5. Daishima

    Daishima Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsbad
    Wie schaut’s denn aktuell am Rhein bei Karlsruhe mit den Stechmücken aus ?
    Nachdem die beiden Heli‘s zur Bekämpfung der Blutsauger ausgefallen sind,soll’s ja laut Medien ordentlich schwärmen.
     
  6. Forstheini

    Forstheini New Member

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rohrbach
    Hallo Mopssklopps können gerne mal los zum Fischen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden