Mitangler fürs Gummifischen im Raum Wesel gesucht

tomtomgo

Member
Hallo Leute,
Ich suche einen Mittangler fürs Gufieren im Raum Wesel an den bekannten Stellen.Bin schon jahrelang allein unterwegs und zu zweit machts einfach mehr Spass.Also wenn hier der eine oder andere auch keine Lust hat allein los zuziehen dann einfach melden,würde mich freuen.
Viele Grüße Tom
 

tomtomgo

Member
AW: Mitangler fürs Gummifischen im Raum Wesel gesucht

Oh,niemand dabei der auch keine Lust mehr hat allein loszuziehen?
 

DerJörg

Member
AW: Mitangler fürs Gummifischen im Raum Wesel gesucht

hi
Ich würde mit machen und Gummi`s versenken.
Auch am WDK ist das glaube ich.
Ach komme aus Ob..
Bin aber nicht so fit mit dem Gummi.
 

tomtomgo

Member
AW: Mitangler fürs Gummifischen im Raum Wesel gesucht

Hallo Jörg,
Super,das du mitmachen möchtest..ich hab auch schon einen Tag an dem ich losziehen wollte,nächsten Samstag am 11.wenn es dir da passt, können
Wir gerne was ausmachen wo und welche Zeit .
Gruß Tom.
 

HansDampf

New Member
AW: Mitangler fürs Gummifischen im Raum Wesel gesucht

HI Tom, ich wäre gern dabei! Wo möchtest du denn genau hin? Grüß aus V
Voerde
 

tomtomgo

Member
AW: Mitangler fürs Gummifischen im Raum Wesel gesucht

Hallo Hans Dampf,
Schön das du auch mitzocken möchtest, am besten schicke ich dir eine PN zum Treffpunkt.
Gruß Tom
 

DerJörg

Member
AW: Mitangler fürs Gummifischen im Raum Wesel gesucht

Die Technik bei der ich die Gummi`s versenke.
Jiggen, Faulenzen, Neko Rig, Drop Shot und Wobbler ( damit hab ich noch nicht so viele Fänge oder meine Wobblerführung ist falsch).
Spinner und FZ Blinker aus Blech.
Welche Technik benutz ihr ???
 

tomtomgo

Member
AW: Mitangler fürs Gummifischen im Raum Wesel gesucht

Hallo ins Forum,
Hab vor am kommenden Samstag ein paar Würfe mit der Spinne am Rhein bei Wesel zu machen.
Über eine Begleitung würde ich mich freuen.
Gruß Tom.
 

SpinnAngler93

Active Member
AW: Mitangler fürs Gummifischen im Raum Wesel gesucht

War auch schonmal in Wesel mit Gummi unterwegs. War an so einer Stelle, wo ein Altarm war und dort waren ebenfalls sehr viele Spinnfischer unterwegs.... villeicht sprichst du einfach mal einen von denen an ;-) Ich denke das vorallem in Wesel viele Spinnfischer aufzufinden sind....
 

tomtomgo

Member
AW: Mitangler fürs Gummifischen im Raum Wesel gesucht

War auch schonmal in Wesel mit Gummi unterwegs. War an so einer Stelle, wo ein Altarm war und dort waren ebenfalls sehr viele Spinnfischer unterwegs.... villeicht sprichst du einfach mal einen von denen an ;-) Ich denke das vorallem in Wesel viele Spinnfischer aufzufinden sind....

Meine Güte,ich kann mich auch in den Angelshop an die Kaffeeecke stellen da sind auch immer welche #d.
Dieser Threat sollte eigentlich gedacht sein sich hier im Forum zu verabreden und gemeinsam fischen zu gehen.
 

tomtomgo

Member
AW: Mitangler fürs Gummifischen im Raum Wesel gesucht

Hi ZanderSven,
Werd Samstag sofern es der Rheinpegel zulässt ab späten Mittag so gegen 14 Uhr am Wasser sein und 2-3 Stunden zocken wenn dir das Preußen Museum was sagt können wir uns dort vorher treffen.
Gruß Tom
 

DerJörg

Member
AW: Mitangler fürs Gummifischen im Raum Wesel gesucht

HI

jo lebe noch ;O))

Aber bei der Hitze konnte ich nicht der der Pool lies mich nicht .
Wat ist am Sonntach kann ich... Gummi`s versenken.
 

Svenbo

Teilzeit-Schneider-Guide
AW: Mitangler fürs Gummifischen im Raum Wesel gesucht

Servus#h!

Könnte ich mich da noch mit einmischen? Sonntag nachmittag in Wesel hört sich super an. Gebt bitte Bescheid, wann ihr loslegenwollt.
Grüße!
 

DerJörg

Member
AW: Mitangler fürs Gummifischen im Raum Wesel gesucht

hi was ist mit einem neuen Versuch ???
Aber ohne Regen da die Stein sonst zu glatt sind.
 

tomtomgo

Member
AW: Mitangler fürs Gummifischen im Raum Wesel gesucht

Hallo Jörg,dieses We.bin ich ausgebucht.Wie sieht's denn nächstes We.bei dir aus? Und dann nochmal selbe Stelle? Eigentlich schon,beim letzten mal ließ der Dauerregen ja kein gescheites Zocken zu |supergri
Viele Grüße Tom
 
Oben