Mitangler auf Forelle rund um Hamburg gesucht.

xzite

New Member
Hallo Community,
ich bin dringend auf der suche nach weiteren Anglern im Raum Hamburg. Ich war schon immer der Forelle verfallen und möchte dies noch weiter ausbauen. :vik: Hierfür suche ich Gesprächspartner, Tippgeber oder einfach Leute zum gemeinsamen fischen. Das Alter spielt für mich keine Rolle, weil das schönste Hobby einfach alle miteinander verbindet. #6

PS. Ich konnte leider in Suche nicht wirklich was finden, was mich in meinem anliegen weiter bringt. Außer dem Anglerstammtisch, an den ich in Zukunft gerne teilnehmen möchte.

LG Marcel
 

xzite

New Member
AW: Mitangler auf Forelle rund um Hamburg gesucht.

hallo wo gehst du hin teich ? anlage

Momentan habe ich in Hamburg nur bei Helga's und in Maschen Erfahrungen sammeln können. Werde aber dieses Jahr wohl 1-2x im Monat mich an einem Teich/See niederlassen. Einen genauen Stammplatz habe ich noch nicht im Blick. Das Bierchen dabei schmeckt mir am besten wenn man sich mit Angelgeschichten und Erfahrungen austauschen kann.
 

xzite

New Member
AW: Mitangler auf Forelle rund um Hamburg gesucht.

Sind alle an der Rute und am Fisch oder nur schüchtern? :)
 

henker68

Member
AW: Mitangler auf Forelle rund um Hamburg gesucht.

auch ab und zu doch mal sonst elbe und auf der ostsee mit boot raus
 

Selim

Member
AW: Mitangler auf Forelle rund um Hamburg gesucht.

In Maschen kannst du dich an den Mike und sein Team wenden, sind alle super nett, sie werden dir mit Sicherheit sehr gute und nützliche Tipps geben.
 

CanB

New Member
AW: Mitangler auf Forelle rund um Hamburg gesucht.

Moin komme aus Stade ... also solltest du mal hier in der nähe unterwegs sein dann kannst dich gerne melden, suche auch jederzeit Leute die mit mir zusammen die Forellen Teiche unsicher machen... ;)
 
Oben