mit tauwürmer und mistwürmer auf platte??

nosn

Member
hallo zusammen hab bei mir zuhause haufen weise tauwürmer mistwürmer.meine frage wär jetzt kann ich mit denen auf platte fischen???
mfg alex danke im voraus
 

dirkbu

Member
AW: mit tauwürmer und mistwürmer auf platte??

Nimm Wattwürmer.
Auf Tauwurm hab ich noch keine Platte gehabt.
 

Angelmati

Der mit den Fischis tantzt xD
AW: mit tauwürmer und mistwürmer auf platte??

Aaallsso ja na klar sind wattis besser...
jedoch hatte ich auch mal tauis dabei...wie die ins boot gekomm sind weis ich nicht mehr xD ;)..hab ich auch drauf gefangen..
 

mariophh

Member
AW: mit tauwürmer und mistwürmer auf platte??

Das geht auf jeden Fall (mit Tauwürmern)! Hatte selbst schon öfter welche in Dänemark dabei so als Notreserve, falls sich keine Wattis auftreiben lassen. Einmal habe ich am Paternoster jeweils ein Tauwurm und ein Wattwurm angeködert. Bisse waren total ausgeglichen.
Man kann ja sogar aus nem Stück Leber etwas in Wurmformatabschneiden... das funktioniert auch.
Mit Mistwürmern hab ichs noch nicht probiert, aber da musst du ja schon ordentlich was auf den Haken ballern, damit der voll ist. Wär mir persönlich zu viel Gefummel...

Grüße
 
Oben