Mit PowerPro Vorfächer binden?

Glasaal

New Member
Hallo Zusammen,

nachdem ich meine Spinnrute mit der PowerPro 0,13 mm bestückt habe und einige Meter Rest Schnur Material auf der Spule zurück geblieben sind, kam mir der Gedanke daraus Vorfächer zu binden. Beispielsweise eine Haarmontage.

Wäre die Schnur dafür den Geignet und welche Haken könnt ihr mir empfehlen?
 
C

chxxstxxxx

Guest
AW: Mit PowerPro Vorfächer binden?

Ich binde mit Schnurresten der PowerPro auch Boilievorfächer zum Karpfenfischen; funktioniert problemlos, wobei ich dazu sagen muss das ich nur sehr unregelmäßig auf Karpfen gehe. Haken verwende ich nur Owner (Cutting Point oder Carp C5).
 

Gemini

no more mr. duck pond
AW: Mit PowerPro Vorfächer binden?

Habe mir letzte Woche auch aus Powerpro-Resten Noknot-Haarvorfächer gebastelt, geht prima.
 

kingandre88

Well-Known Member
AW: Mit PowerPro Vorfächer binden?

Da ich die Powerpro nicht kenne:Ich benutze Geflochtene zum Aalfischen wegen den Krabben,wenn sie schön weich ist,dann kriegen die Mistviecher die nicht durch aber Haarmontagen gehen auch damit!!!#6
 
Oben