mit Hund nach Norwegen?

steffen1

Member
Hallo an alle Norwegenfahrer,

Wir, Frau und ich, möchten uns nächstes Jahr den Traum von einer Angelreise nach Norwegen erfüllen. Unseren kleinen Hund möchten wir mitnehmen. Gibt es hier vielleicht jemand der mit Hund nach Norwegen fährt und uns ein paar Tipps geben kann?
Möchten ihn ungern dalassen. Wären echt für jeden Tipp dankbar.
vG
 

Axtwerfer

Fang nix ! Hauptsache draußen!
AW: mit Hund nach Norwegen?

Ist kein Problem soweit der Hund alle erforderlichen Impfungen hat.
 

steffen1

Member
AW: mit Hund nach Norwegen?

Vielen Dank!
Das ist alles kein Problem, jetzt fehlt nur noch eine Unterkunft. Ich weiss ja nicht ob Norge ein Hundefreundliches Land ist. Vielleicht hat auch da jemand einen Tipp?
Viele Grüße
 

steffen1

Member
AW: mit Hund nach Norwegen?

Hallo collie,
vielen Dank!
Wir wollten das erste mal im Süden bleiben.
Ob ich mal einen Reiseanbieter anschreibe,zB. Andrees Angelreisen? Wird vielleicht das beste sein.
noch mal Danke.
 
Oben